Unser Wochenende in Bildern #40 KW12 24.03/25.03.2018

#40 KW12 24.03/25.03.2018

Hallo ihr lieben,eigentlich kommt das Wochenende immer pünktlich um 8 Uhr morgens. Aber ich war so vertieft im lesen gestern das ich keine lust mehr auf schreiben hatte^^. Somit kommen nun unsere Impressionen vom Wochenende!

Samstag

Bei uns stand der Samstag ganz im Zeichen des arbeitens. Beide Jungs natürlich mittendrin. Weil wann ist der Opa schon mal mit dem Trecker vor unserer Haustür.

Vorher war vor unserer Haustür noch alte Waschbetonplatten. Die wir aber schon seit einiger Zeit weghaben wollten und so ging es heute ans eingemachte. Mein Schwiegervater und Schwager waren da und haben beim Baggern etc. geholfen. Die ersten Kantensteine sind gelegt und müssen nun härten. Damit es am nächsten Wochenende weitergehen kann. Solange ist bei uns erstmal Baustelle. Postbote, wenn du das liest, keine Sorge das bleibt nicht lange.

Ich war derweil im Haus und habe alle verköstigt und den Haushaltsbesen geschwungen. Sonst ist nichts besonderes mehr passiert.

Sonntag

Caramba von AMIGO

Sonntag war unser Faulenzer Tag. Schlafkleidung und Jogginghose 😀 . Die meiste Zeit haben wir einfach mal nichts gemacht und spiele gespielt. Total hoch im Kurs momentan Caramba** und Halli Galli** von Amigo. Oder auch das Memory von Claas**.

Halli Galli von AMIGO
Memory spielen

Das ging bei uns den ganzen Tag so und da auch die Osterferien für beide angefangen haben, durfte beide länger wach bleiben. Es war also ein sehr entspannter Sonntag.

Von mir war es das für heute. Das war „Unser Wochenende in Bildern KW12 24.03/25.03.2018 . Weitere Wochenenden findet ihr auch bei der Susanne von geborgengewachsenUnd unsere Rückblicke hier  einfach mal durch klicken!

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche. Lasst sie ruhig angehen, bald ist ja schon Ostern.

Eure Naddi

** Affiliate Links.
Durch diese Links finanziere ich meinen Blog und versuche ihn weitestgehend Werbefrei zu halten

1 Comment

  1. nici

    29. März 2018 at 6:40

    Ich merke immer wieder, ich bin viel zu selten hier. Klingt doch recht entspannt das Wochenende. Die Spiele finde ich sehr interessant. Das Halligalli vorallem. Das muss ich mir mal näher anschauen ^^.

    Alles liebe

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere