Unser Wochenende in Bildern #50 KW21 02.06/03.06.2018

#50 KW21 02.06/03.06.2018

So ihr lieben es ist wieder soweit das Wochenende ging so schnell rum wie es auch gekommen war. Hier war Brückentag, so hatten wir langes Wochenende. Das erste Wochenende wo mal nix los war. Sowas von entspannend!

Samstag

 

Am Samstag war die Entspannung in Person da. Die Kinder haben Höhlen in ihren Zimmern gebaut und dort getobt was das zeug hielt.

Mein Mann und ich konnten derweil endlich mal alle Türen und Fenster sperrangelweit aufreißen, nachdem es den Tag davor so schön geschüttet hat. Das tat richtig gut, nachdem hier Wochenlange hitze war und nur was nötig war gemacht war. Weil man es sonst nicht aushielt.
Ich habe mich derweil um Blogkram gekümmert, habe Fotos gemacht etc. und das lief den ganzen Tag so weiter.

Sonntag

Nachdem späten Frühstück saßen meine 2 Jungs draußen und haben beim Papa Pokemon zugeschaut und dann ging es eine große Runde Spazieren bei strahlendem Sonnenschein.

Beide Kinder aufs Fahrrad und schon ging die Fahrt los. Kurz beim kleinen Teich um die Ecke angehalten und den Enten zugeschaut wie sie im Teich schwimmen.

Nachdem wir ne Stunde unterwegs waren ging der Papa schon mal los um das Mittagessen zu kochen und die Jungs und ich haben es uns auf dem Spielplatz nebenan gemütlich gemacht. Meine 2 Kletteraffen wieder auf Klettertour. Diesmal auch der kleine weiter oben als sonst.

Was gibt es besseres als Schaukeln. Mama ich möchte Schaukeln? Ja dann geh doch! Ne du sollst mich anschubsen! Was man nicht alle macht wenn das Kind keinen Bock hat. 😀

Als wir mit dem Mittagessen fertig waren ging ans Schienen bauen oder in den Garten. Immer wieder im wechsel und haben den tag in Ruhe ausklingen lassen.

Von mir war es das für heute. Das war „Unser Wochenende in Bildern KW21 02.06/03.06.2018 . Weitere Wochenenden findet ihr auch bei der Susanne von geborgengewachsen! Und unsere Rückblicke hier  einfach mal durch klicken!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Montag noch und kommt wieder gut in die neue Arbeitswoche.

Eure Naddi

6 Comments

  1. Mission Mom

    4. Juni 2018 at 17:01

    Ihr hattet richtig Spass, so wie die Bilder aussehen 😁 ja das lange Wochenende war herrlich. Nur die Hitze haben wir nicht mehr aus dem Zimmer bekommen. Lg Emily

  2. L♥ebe was ist

    4. Juni 2018 at 15:36

    na das schaut doch nach einem gelungenen Wochenende aus – wenn ich mich zurückerinnere sahen meine Wochenenden in der kindheit serh ähnlich aus: wir haben uns viel verkleidet und Höhlen gebaut, waren aber auch gerne draußen spielen 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  3. Steffi

    4. Juni 2018 at 14:40

    Hey,

    das klingt doch nach einem schönen Wochenrückblick. Das Lüften haben wir auch gemacht, die Hitze hält ja kaum einer aus… Buden bauen stand früher bei mir auch ganz weit oben, einfach ein tolles „Spiel“ 😀

    Lg
    Steffi

  4. Der Mann

    4. Juni 2018 at 13:23

    Ja der Mann kann auch kochen. Lecker Lasagne 😁

    1. naddisblog

      4. Juni 2018 at 14:21

      Das kannst du. 😘

  5. Verena Schulze

    4. Juni 2018 at 11:31

    Hallo meine Liebe,
    Da war ja ganz schön was los!
    Wir kommen gerade vom Urlaub im Zirkus – der Circartive Hof wäre sicher auch was für Euch!

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße,
    Verena

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere