Unser Wochenende in Bildern #41 KW13 31.03/02.04.2018

#41 KW13 31.03/02.04.2018

Hallo ihr lieben, heute gibt es mal ein kleines verlängertes Wochenende von mir. Da wir ja verlängertes Osterwochenende hatten. Viel Spaß dabei.

Samstag

Es fing an mit total süßer Buchpost von Sasa Jay. da habe ich mich riesig drüber gefreut. Ihren ersten Band hatte ich schon verschlungen. Zur Rezension kommt ihr hier. Bin gespannt wie es weiter geht.

Bei uns wurde fleißig weiter gepflastert vor dem Haus. Wenn man mal auf die Fotos vom letzten Wochenende schaut und vergleicht, sieht es nun schon um einiges besser aus. Da haben sich die 3 wirklich viel Mühe gegeben. Der erste pflaster liegt schon einmal.

Leider gibt es vom Samstag keinen weiteren Fotos. Da ich seit Anfang der Woche ja schon mit starkem Husten zu Hause bin. Da hatte es mich am Samstag dann voll erwischt. Ich habe schlecht auf die Medikamente reagiert und mal eben alles abgegriffen was der Beipackzettel hergab. So lag ich, nachdem ich das Mittagessen fertig hatte, auf dem Sofa mit Fieber, Schüttelfrost etc. und habe geschlafen.

Sonntag

Der Schlaf und die Ruhe tat mir sehr gut. So konnte ich trotzdem Sonntags mit der Familie zum Frühstücken. So ging es erst mit allen zum Frühstücken in die Gaststätte Buller und dann zur Oma.

Die Kinder haben fleißig gespielt/getobt und danach direkt die Eiersuche begonnen. Fazit: ein Riesen Gaudi alle Kinder hatten Spaß und dazu noch eine große Ausbeute.

Mein großer am musizieren. Die ersten Töne waren nicht ganz so gut,aber es wurde besser.

Montag

Bei uns wird erst Ostermontag Eier gesucht. Da Sonntag bei uns immer sehr stressig ist und wir den Tag lieber es ruhiger angehen und meist schon sehr früh morgens weg sind.

Zum Mittagessen ging es zur anderen Oma. Dort hat der Osterhase auch natürlich eine Kleinigkeit da gelassen.

Nachmittags ging es noch auf den Spiel platz und danach haben wir uns auf den weg nach Hause gemacht.

Von mir war es das für heute. Das war „Unser Wochenende in Bildern KW13 31.03/02.04.2018 . Weitere Wochenenden findet ihr auch bei der Susanne von geborgengewachsenUnd unsere Rückblicke hier  einfach mal durch klicken!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag und kommt wieder gut in die neue Arbeitswoche.

Eure Naddi

2 Comments

  1. Linni

    5. April 2018 at 16:02

    Hallöchen,
    scheint ja so als hättet ihr ein tolles Wochenende und schöne Ostern gehabt! Gartenarbeit kann so blöd sein, aber bei gutem Wetter auch wundervoll 🙂

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

Leave a Reply

Ich akzeptiere