Unser Wochenende in Bilder #57 KW29 21.07/22.07.2018

#57 KW29 21.07/22.07.2018

 

Hallo ihr lieben, wir starten nun ganz entspannt in die 2te Ferienwoche und für euch, habe ich heute wieder unser Wochenende in Bildern. Viel Spaß dabei.

Samstag

Samstag war bei uns nicht sehr viel los, da es durch die 31 °C bei uns einfach nicht aus zuhalten war. Daher sind wir fix gegen Mittag Eis kaufen gegangen und haben erst gegen Nachmittag Mittag gegessen.

Danach haben wir viel im Haus gemacht, dort war es einfach viel erträglicher. Also wurde jedes Gesellschaftsspiel ausgegraben und durch gespielt. Bis dann gegen Abend der Papa wieder da war und wir noch ein wenig auf dem Spielplatz waren.

Sonntag

Am Sonntag sind wir mit einem entspannten Frühstück in den Tag gestartet. Wetter technisch was es immer noch die Sahara^^. Die Kinder waren danach auf dem Spielplatz, bis es dann Richtung Schützenfest ging.

Das Schützenfest war klein aber fein, es war direkt bei uns beim Freibad. So das wir bequem zu Fuß dort hinlaufen konnten.

Zur Stärkung gab es erstmal Pommes/Currywurst und dann haben wir dem bunten treiben zugeschaut.

Die Kinder haben fleißig und ohne Pause gehüpft, bis sie nicht mehr konnten. Viel war nicht los, aber bei der Hitze auch gar kein Wunder. Nachdem die Hitze nicht mehr ertragbar war, gingen wir nach Hause und haben dort den restlichen Tag im Garten verbracht.

Von mir war es das für heute. Das war „Unser Wochenende in Bildern KW29 21.07/22.07.2018 . Weitere Wochenenden findet ihr auch bei der Susanne von geborgengewachsen! Und unsere Rückblicke hier  einfach mal durch klicken dort!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Montag noch und kommt wieder gut in die neue Arbeitswoche. Lasst es euch gut gehen. Hier ist auf jeden Fall strahlender Sonnenschein und das soll sich anscheinend hier auch die nächsten Wochen nicht ändern. Bis zu 34 °C wurde hier gemeldet.

Eure Naddi

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere