Unser Wochenende in Bildern #33 KW5 03.02/04.02.2018

#33 KW5 03.02/04.02.2018

Guten morgen, das Wochenende ist schon wieder vorbei und somit kommt heute nun unser Wochenende in Bildern #33 KW5 03.02/04.02.2018 .

Im Kindergarten war eine Sonderaktion angesagt, wo sich Kinder ab 4 anmelden konnten zum Vogelkästen bauen, zusammen mit den Eltern und ein paar Erzieherinnen. Mein kleiner hatte große Freude daran und war fleißig dabei.

Ich habe derweil das Essen gekocht. Leider kam mein kleiner ganz erschöpft wieder und war total heiß mit 39 °C Fieber. Da war dann der Tag auch für ihn gelaufen und er lag erschöpft im Bett oder auf dem Sofa am Schlafen.

Der Sonntag fing bei uns mit Schnee an. Da hat es mal eben die halbe Nacht und der ganze morgen geschneit.

Also ging es für uns erstmal gemütlich Frühstücken. Mein Mann und mein ältester gingen zum Schwimmen danach und ich war mit meinem kranken Äffchen zu Hause auf dem Sofa und haben zusammen einen Film geschaut und gekuschelt.

Den Tag über wurde gespielt, noch für das anstehende Diktat in der Schule geübt und den Rest des Tages sind wir sehr entspannt und ruhig angegangen.

Von mir war es das für heute. Das war „Unser Wochenende in Bildern KW5 03.02/04.02.2018 . Weitere Wochenenden findet ihr auch bei der Susanne von geborgengewachsenUnd unsere Rückblicke hier  einfach mal durch klicken!

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche. Lasst sie ruhig angehen.

Eure Naddi

1 Comment

  1. kunterbunt79

    5. Februar 2018 at 10:30

    toller Rückblick, wir haben im Garten auch so ein gebasteltes Vogelhäuschen

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.