Unser Wochenende in Bildern – #25 KW50 16.12/17.12.2017

#25 KW50 16.12/17.12.2017 

Hallo ihr lieben, heute habe ich wieder ein Wochenende in Bildern für euch. Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

Unser Samstag fing sehr entspannt an,viel gespielt und gepuzzlet. Mit dem neuen Spielzeug was er zum Geburtstag bekommen hat. Momentan sind hier Puzzle aller Art hoch im Kurs. 

Nachmittags kam der Patenonkel zu Besuch um mit ihm seinen Geburtstag nach zu feiern. Da wir ja leider letztes Wochenende durch Krankheit leider ausfallen mussten. Einen Kuchen gab es natürlich auch. Einen Kirschboden mit seiner 4 als Kerze.

Danach kamen die Schablonen zum Einsatz und es wurde fleißig gemalt. Es war ein sehr schöner langer Tag mit vieler netter Gesprächsthemen und buntes gewusel.

Am Sonntag kam dann meine Familie zum Brunchen vorbei. Eigentlich feiern wir nicht getrennt mit den Familie, aber leider hat es sich nicht anders ergeben. So war nur meine Seite der Familie da. 

Wir haben damals von meinen Schwiegereltern eine Familienkerze erhalten. Mit den Anfangsbuchstaben unserer Vornamen. Die werden dann nach jeder Geburt um einen Buchstaben erweitert. Die Kerze zünden wir am jeweiligen Geburtstag an.

Als wir mit dem Brunchen fertig waren,ging es ans spielen. Immer mit dabei die Oma und die Patentante/Tante.

Abends ging es für uns ins Kino mit meiner Schwägerin und  meinem Schwager in den neuen Star Wars “ Die letzten Jedi „. Habt ihr ihn schon gesehen oder seit Star Wars Fans?

Anfänglich wollte ich eigentlich jeden Montag ein Wochenende in Bilder bloggen, leider ist das nicht immer möglich. Aber ich versuche mein bestes.

Habt ihr Interesse an einem kurzen und knappen post über die Geschenke vom kleinen, was bei ihm so gerade total angesagt ist? Und was ich so empfehlen kann?

Das war „Unser Wochenende in Bildern KW50 16.12/17.12.2017 “. Weitere Wochenenden findet ihr auch bei der Susanne von geborgengewachsenUnd Rückblicke hier  einfach mal durchklicken!

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche und rückwirkend einen schönen 3 Advent!

Eure Naddi

5 Comments

  1. [Geschenktipp] Geschenke für einen 4 Jährigen zum Geburtstag/Weihnachten -

    20. Dezember 2017 at 11:47

    […] meinem Wochenende in Bildern könnt ihr einen kleinen Auszug der Schablonen sehen wenn sie auf Papier gezeichnet wurden. Einfach […]

  2. Jana

    18. Dezember 2017 at 12:02

    Alles Gute nachträglich dem Kleinen 😉 Das sah ja nach einem leckeren Wochenende aus! Vor allem der Kuchen! Hmm!

    Schreib doch mal über seine Geschenke 🙂 Bin gespannt, was gerade angesagt ist!

    Liebe Grüße
    Jana

    1. naddisblog

      18. Dezember 2017 at 13:54

      Hallo Jana,

      Vielen dank.Das gebe ich gleich an ihn weiter. Am Beitrag bin ich schon bei, aber das Licht für gute Fotos ist leider nicht. Aber hoffe das er morgen oder spätestens Mittwoch online geht.

  3. I need sunshine

    18. Dezember 2017 at 11:19

    So ein schöner Rückblick! Meine Tochter ist Anfang Dezember 2 Jahre alt geworden. Puzzles liebt sie auch. Ins Kino würde ich auch gerne mal, war ich aber seit 2 Jahren nicht mehr. Leider haben wir keine Familie in der Nähe die als Babysitter einspringen könnten.

    Liebe Grüße,
    Diana

    1. naddisblog

      18. Dezember 2017 at 13:56

      Hallo Diana,

      Ja Puzzeln finde ich persönlich ja auch total super. Wenn das nicht immer so ein Zeitfresser wäre bei so vielen Teilen^^. Unser Familie wohnt zwar in der nähe,aber da schafft man das leider auch nur selten. Aber bei uns 2 großen Star Wars Fans ist das ein muss.

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.