Unser Wochenende in Bildern #48 KW20 19.05/20.05.2018

#48 KW20 19.05/20.05.2018

Hallo ihr lieben, heute mal zu etwas späterer Stunde. Der Mai ist momentan so voll mit Terminen, da komme ich kaum hinterher irgendetwas zu machen. Obwohl ich mir das immer vornehme. Aber nun zu unserem Wochenende in Bildern.

Samstag

Ohja unser Samstag, lecker Frühstücken und dann gemeinsam den Garten rocken. Mein Mann am Rasenmäher und ich die Hecke. Wat ein Spaß und jede Woche aufs neue.^^

Natürlich immer dabei unser jüngster Joona am Quatsch machen.

Nachmittags ging es dann zum Kaffee und Kuchen zu der besten Freundin meines Mannes. Da wurde dann wild im Garten getobt und sich versteckt.

Gegen Abend ging es dann Richtung Glandorf, wo wir vorher noch bei Wüste was essen gegangen sind. Uns allen hat es super geschmeckt.

Danach ging es zu meinen Schwiegereltern. Da mein Schwiegervater am 21.05.2018, 60 wurde. Wurde traditionell die Fahne gehisst. Die Kinder haben sich die vielen Tiere von den Nachbarn angeschaut und nach ein paar Stunden ging es auch schon nach Hause um fit für die große Party zu sein.

Sonntag

Wir sind entspannt mit Frühstück in den Tag gestartet, die Kinder haben den Garten unsicher gemacht und Mutti hat sich was leckeres gegönnt. Dann ging es auch schon für meine 3 Männer zum Mittagsschlaf. Währenddessen habe ich mich der Sonne hingegeben und gelesen.

Abends war wenig Zeit somit gibt es ein kleines Foto von der Deko des Abends. Wir haben uns sehr gut amüsiert, lecker gegessen und getrunken, gefeiert bis die Kinder müde wurden. Alles in allem ein gelungener Abend.

Von mir war es das für heute. Das war „Unser Wochenende in Bildern KW20 19.05/20.05.2018 . Weitere Wochenenden findet ihr auch bei der Susanne von geborgengewachsen! Und unsere Rückblicke hier  einfach mal durch klicken!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Pfingstmontag noch und kommt wieder gut in die neue Arbeitswoche.

Eure Naddi

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.