Unser Wochenende in Bilder #58 KW30 28.07/29.07.2018

#58 KW30 28.07/29.07.2018

Guten Morgen, wir sind gestern Abend aus unserem Kurzurlaub wieder gekommen, somit gibt es heute Druckfrisch Unser Wochenende in Bildern an der Nordsee und Umgebung. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Samstag

Samstag haben wir uns vom Strandcampingplatz in Dangast verabschiedet und abgebaut. Da es für uns weiter ging zu Freunden. Da wir dort noch zeit verbringen wollten.

Vorher ging es aber noch in das DanGast Quellbad, wo wir letztes Jahr schon waren und die Kinder es so toll fanden, das wir unbedingt wieder hin mussten. Da es auf dem Weg lag und vom Campingplatz nur 5 min entfernt lag, haben wir uns nach dem Abbau dort entspannt.

Nachdem wir ordentlich entspannt hatten, ging es weiter Richtung Schortens, wo wir erstmal einen kleinen Stopp zum Pokemon Go spielen gemacht haben.

Gegen Abend haben wir dann bei Freunden lecker gegrillt und den Abend ausklingen lassen.

Sonntag

Sonntag ging es dann nach einem ausgiebigen Frühstück und Zelt abbau Richtung Wilhelmshaven in das Deutsche Marinemuseum.

Es ging einmal komplett durch die deutsche Geschichte, einen ausführlicheren Bericht zum Museum schreibe ich euch aber in einem separaten Artikel. Das würde hier den Rahmen sprengen.

Man konnte viele große Kriegsschiffe von innen uns außen besichtigen, das war auch das Highlight für unseren großen. Der immer nur kommentierte mit wow, Boah ist das groß, ist ja der Wahnsinn.

Als innen und außen alles erkundet war, ging es auf die Hafenrundfahrt, wo leider der kleine nicht soviel mitbekommen hat. Daher der kleine Schnappschuss. Er ist 10 Minuten nachdem wir los sind bei mir eingeschlafen und musste dann von uns geweckt werden als wir wieder zurück waren.

Nach der Hafenrundfahrt haben wir noch ein Eis bei dem heißen Wetter gegessen und dann ging es auch schon Richtung Heimat, da wir noch ein paar Stunden vor hatten bis wir zu Hause waren.

Von mir war es das für heute. Das war Unser Wochenende in Bildern KW30 28.07/29.07.2018 . Weitere Wochenenden findet ihr auch bei der Susanne von geborgengewachsen! Und unsere Rückblicke hier  einfach mal durch klicken dort!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Montag noch und kommt wieder gut in die neue Arbeitswoche. 

Eure Naddi

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.