Unser Wochenende in Bildern #53 KW25 23.06/24.06.2018

#53 KW25 23.06/24.06.2018

 

Oh wie haben schon Dienstag und eigentlich erscheint Montags immer pünktlich das Wochenende in Bildern. Aber leider geht es mir seit Montag nicht so gut,daher ein wenig verspätet. Ich wünsche euch viel Spaß.

Samstag

Samstag war hier ein total unproduktiver Tag. Daher auch nur das eine Foto. Mein Mann war auf dem Schützenfest bis spät abends und hat sich dort auch das Deutschlandspiel auf Leinwand angeschaut.

Sonntag

 

Zum Frühstück gab es leckere Pancakes, made bei meinem Mann. Der hatte da plötzlich Hunger drauf. Gut in den Tag gestartet ging es dann am Nachmittag Richtung Schützenfest.

Sonntags ist bei uns immer Kinderschützenfest, wo die Kinder an mehreren Stationen, Spiele spielen können, um dort Punkte zu bekommen. Für diese Punkte durften sich die Kinder an einen Gewinn aussuchen.

Hier beim Gipfelstürmer, man muss es schaffen vorsichtig den Ball bis nach ganz oben zu bekommen.

Warten und toben bis der Kinderschützenkönig bekannt wird. Knapp vorbei unser ältester hat den 2 Platz gemacht, ist also auf dem Kinderschützenthron als 1. Schütze.

Auch der kleine hat richtig gut abgeräumt, war einer von den vorderen Plätzen und hat sich einen LKW ausgesucht. Der natürlich prompt ausprobiert werden musste.

Aber danach ging es auch schon flott ins Bett, da es schon spät war.

Von mir war es das für heute. Das war „Unser Wochenende in Bildern KW25 23.06/24.06.2018 . Weitere Wochenenden findet ihr auch bei der Susanne von geborgengewachsen! Und unsere Rückblicke hier  einfach mal durch klicken!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag noch und kommt wieder gut in die neue Arbeitswoche.

Eure Naddi

1 Comment

  1. Unitymedia und ich – Gastbeitrag von „der Mann“ -

    30. Juni 2018 at 11:29

    […] ist Sonntag der 24.06.18, jeder der diesen Blog gelesen hat weiß, dass wir nicht zu Hause waren. Abends hatte ich einen Anruf in Abwesenheit von […]

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere