[Rezension] London Sins – The Confession von Rhyannon Byrd

[Gelesen]
London Sins – The Confession
von Rhyannon Byrd


|Werbung
Eckdaten zum Buch

Autor: Rhyannon Byrd // Titel: The London Sins – The Confession // Verlag: LYX // Genre: Liebesroman // Erscheinungsdatum: 01.04.2019 // Seiten: 148 Seiten // ISBN-13: 978-3736310650 // Preis: E-Book: 2,99€ // Buchreihe: Ja | Band 3 der  London – Sins // *Rezensionsexenplar // ERWERBEN**


Die Geheimnisse seiner Familie bringen nicht nur ihre Liebe in Gefahr, sondern auch ihr Leben … 

Zurück in Großbritannien wollen Jase und Emmy um ihre Liebe kämpfen. Doch schnell müssen sie feststellen, dass die Geheimnisse in Jases Familie gefährlicher sind, als sie gedacht haben, und dass die Beteiligten sie um jeden Preis bewahren wollen. Schon bald ist ihr Leben in Gefahr, und sie können sich jetzt nur noch auf sich und ihre Liebe verlassen … [Quelle]

Auch hier ist die gestaltet ähnlich und wird nur durch die Farbe des Titels unterschieden.

Dies ist Band 3 der Trilogie, kann daher Spoiler enthalten!

The London SinsThe Confession ist der dritte und letzte Band der London Sins Trilogie. Im 2. Band The London SinsThe Decision ging es heiß her und nun folgt das Finale von Emmy und Jace.

The Confession knüpft nahtlos an den Vorgänger an. Beide finden sich und doch trennen sie sich wieder. Warum das was Emmy nicht! Aber sie versucht es herauszufinden, wieso er sie verlassen hat. Sie kann nicht mehr ohne ihn. Endlich werden auch die Familiengeheimnisse gelüftet. Es bleibt packend und spannend bis zum Schluss. Ein Finale was es in sich hatte. Fesselnd und erotisch!

Die Charaktere konnten mich immer weiter überzeugen und haben in diesem Band nochmal nachgelegt. Sowie auch die Nebencharaktere waren sie sympathisch und authentisch.

Der Schreibstil war auch hier locker und flüssig zu lesen und konnte mich rundum überzeugen. Sie hat die Spannung und das Drama in diesem Buch nochmal stark angezogen. Zwar waren manche Sachen vorhersehbar, dennoch waren die Wendungen gut eingefügt.

Mit The London SinsThe Confession hat die Autorin einen guten und soliden Abschluss geschrieben, mit viel Drama, Action und einer emotionalen Liebesgeschichte, gepaart mit prickelnder Erotik. 5 von 5 Feen.

Sicher Teilen mit Shariff

1 Comment

Leave a Reply

Ich akzeptiere