Meine Buchhighlights im März und April 2019

Meine Buchhighlights im März und April 2019

 

Ich hatte euch ja schon in meinem Lesemonat März, sowie Lesemonat April einige Highlights gezeigt, doch viele gehen recht schnell unter. So habe ich mir überlegt, das ich alle 2 Monate ein Buchhighlightbeitrag mache, wo ich euch die Bücher vorstelle mit meinem kurzen Fazit zum Buch. Sie sind nicht chronologisch geordnet, sondern wild durch einander.

Die Dark – Prince Reihe von J. S. Wonda

Band 1 habe ich bereits im Januar gelesen und mir irgendwie viel Zeit gelassen weiter zu lesen. Im März war es dann um mich geschehen und ich habe dann die Bände 2–6 verschlungen. Ich konnte gar nicht genug kriegen von Alec und Davies. Diese Reihe ist so grandios. Es ist düster, mit viel Gewalt, prickelnder Erotik und einem Dark Prince und seiner rechten Hand, die mein Herz zum Beben gebracht haben. Große Liebe! 

Dark Prince** | Dark Desire** | Dark Royalty** | Dark Duty** und Dark Princess**

Phoenix ( Nolan Brothers 1 ) von Sara Rivers

Auf dieses Buch bin ich nur durch Zufall gekommen, da ich vorher Love and Ashes gelesen hatte. Die Geschichte zwischen Amber und Phoenix hat mich tief berührt. Zwei kaputte Seelen, die so viel gemeinsam haben und doch unterschiedlich sind. Gebrannte Kinder die versuchen sich gegenseitig zu heilen. Ich habe es geliebt und freue mich auf die weiteren Bände. Zum EBOOK**

Dieses Buch hat mich tief berührt. Eine Geschichte über zwei Menschen, die beste Freunde und unzertrennlich sind. Die alles für einander tuen. Eine zerbrechliche Geschichte mit viel Gefühl und Emotionen. Die mein Herz zum rasen gebracht hat. Ich habe mit ihnen gelacht, gefiebert und jämmerlich geweint. Die beiden haben mich gefesselt und in ihren Bann gezogen. Herzzerreißende Liebe. EBOOK** |TB**

Eine lustige Geschichte die mich mehrfach zum Schmunzeln gebracht hat. Brody und Davies, ein Schlagabtausch jagt den nächsten. Sympathische Charaktere und eine süße Geschichte über eine Fake Beziehung. EBOOK**

Diese Buchreihe ist große Liebe und die kann ich euch nur ans Herz legen. Oder eher gesagt alle ihrer Bücher. Emma und die Clique. Chaotisch, flippig, gepaart mit viel Ironie, Sarkasmus und prickelnder Erotik. Mit großen Gefühlen und einer menge Liebe! Lest es! EBOOK** | TB**

Bennet und Chloe hitzig und witzig. Wen die beiden aufeinander treffen, dann brennt die Luft. Viel Spannung, lustigen Schlagabtausch zwischen den Protagonisten und viel heiße und leidenschaftliche Erotik. Ich war ab der ersten Seite süchtig von dem Buch. Wenn aus Hass, Liebe wird. Eine spritzige Geschichte. EBOOK** | TB**

Reese und Chase haben mich sofort von sich überzeugt. Authentische und sympathische Charaktere. Eine romantische Liebesgeschichte mit Höhen und tiefen. Erotisch und leidenschaftlich sprühen zwischen ihnen die Funken. Total schön. EBOOK** | TB**

Das waren “ Meine Buchhighlights im März und April 2019 “ ! Welchen habt ihr schon davon gelesen? Oder hat euer Interesse geweckt?

Sicher Teilen mit Shariff

Leave a Reply