[Rezension] Above Pink Clouds von Caroline St. Charles

[Gelesen]
Above Pink Clouds
von Caroline St. Charles


|Werbung
Eckdaten zum Buch

Autor: Caroline St. Charles // Titel: Above Pink Clouds // Verlag: Romance Edition // Genre: Rockstar Romance // Erscheinungsdatum: 26.04.2019 // Seiten: 241 Seiten // ISBN-13: 978-3903130920 // Preis: E-Book: 4,99€ | TB: 12,99€ // Buchreihe: Ja | Band 1 der Reihe // *Rezensionsexenplar // ERWERBEN EBOOK** | TB**

Dubai. Weltmetropole. Stadt der Superlative. Märchenhafter Luxus aus 1001 Nacht.

Als Sherry in die schillernde Wüstenstadt zieht, hat sie so viele Pläne wie Träume. Sie will einen Neustart wagen und alles hinter sich lassen, ein für alle Mal.

Doch als sie auf den Rockstar Johnny trifft, gerät ihre Welt schneller aus den Fugen, als ihr lieb ist. Johnny Taylor ist nicht nur Leadsänger der gerade angesagtesten Rockband, er ist auch ihre alte Jugendliebe. Eine Liebe aus längst vergangenen Zeiten. Aus einem Leben, das sie hinter sich lassen wollte. Die alten Gefühle flammen wieder auf und für Sherry beginnt ein Spiel mit dem Feuer, denn Skydiver Raphael übt eine besondere Anziehung auf sie aus. Ehe sie realisiert, wie ihr geschieht, befindet sie sich mitten in einem Gefühlschaos und ihr vermeintlicher Mörder ist ihr bereits auf der Spur … [Quelle]

Das Cover ist sehr romantisch angehaucht mit dem schönen Pink. Dazu das Paar oben und die wunderschöne Skyline von Dubai unten. Es lässt auf eine traumhafte Story hoffen.

Wir tauchen ein in ein romantisches Setting, was von dunklen Wolken überschattet wird. Dubai eine Weltmetropole, eine Stadt die niemals schläft. Hier lernen wir Sherry und ihre beste Freundin Liz kennen. Von nun an soll sie in Dubai leben und arbeiten, aber so schön wie sie sich das vorgestellt hat, wird es nicht. Ihr Leben und ihre Gefühle fahren von nun an Achterbahn.

Sherry musste in ihrem Leben schon sehr viel mitmachen, getrieben vom vielen umziehen. Konnte sie nie wirklich irgendwo Fuß fassen, weil bevor sie die Möglichkeit hatte, musste sie wieder weg! Mit Sherry war ich nicht von Anfang an auf einer Wellenlänge, aber im Laufe des Buches habe ich sie sehr Liebgewonnen. Sie ist eine starke und selbstbewusste Frau, die es im leben, nicht leicht hatte, dieses aber sehr gut meistert.

Dann waren da noch Johnny und Raphael, beide haben mich direkt verzaubert. Der eine wild und verrucht. Ein richtiger Rockstar halt. Der andere ein stiller Romantiker, wie er im Buche steht (haha ja Wortwitz), charmant und liebevoll.

Ich bin schnell ins Buch gekommen, auf den ersten Seiten passiert nicht wirklich viel. Durch einige Flashbacks in die Vergangenheit wird gezeigt, was Sherry passiert ist und wieso sie immer wieder weglaufen muss. Doch dann trifft sie auf Johnny und das bringt sie aus der Fassung. Ein Mann, den sie vor vielen Jahren geliebt hat und verlassen musste. Aber wäre das nicht schon genug, trifft sie auf Raphael und das Chaos ist komplett. Eine Achterbahn der Gefühle beginnt zwischen ihnen bis es ausufert. 

Es war eine wundervolle und romantische Geschichte mit einem traumhaften Setting in mitten von Dubai. Starke und authentische Charaktere, die zum Verlieben waren. Eine süße Geschichte, wo es zwischen den Charakteren heftig geknistert hat. Aber es war nicht nur romantisch im laufe des Buches zog die Spannung dermaßen an und wollte unbedingt wissen was als nächstes passiert. Der Schreibstil war angenehm locker und flüssig. Es wird nur aus der Sicht von Sherry geschrieben, wodurch ich sie näher kennenlernen und ihre taten nachvollziehen konnte. Ich hoffe aber, das im nächsten Band ein wenig mehr von den anderen Charakteren kommt.

Mit Above Pink Clouds hat  sie eine romantische Geschichte zum verlieben Geschrieben. Gefühlvoll, mit authentischen Charakteren, und einer spannenden/rasanten Geschichte mit vielen Geheimnissen. ich bin gespannt wie es weiter geht. 4 von 5 Feen.

Hier kommt ihr zu meinem letzten Beitrag!

Sicher Teilen mit Shariff

1 Comment

  1. [Lesemonat] Lesemonat #20 Mai 2019 – Meine Lesestatistik -

    3. Juni 2019 at 14:07

    […] authentischen Charakteren, und einer spannenden/rasanten Geschichte mit vielen Geheimnissen. Zur Rezension! 4/5 […]

Leave a Reply