[Buchvorstellung] Princess of Night and Shadows – Götterglut von Linda Winter

[Buchvorstellung] Princess of Night and Shadows – Götterglut von Linda Winter

Princess of Night and Shadows - Götterglut

BELIEVE

Willkommen zu meiner 23 Buchvorstellung in diesem Jahr. Heute darf ich die liebe Linda Winter bei mir begrüßen mit ihrem gerade erschienenen Buch “ Princess of Night and Shadows – Götterglut „.


Eckdaten zum Buch:

Autor: Linda Winter // Titel: Princess of Night and Shadows – Götterglut // Erscheinungsdatum: 03.06.2021 // ASIN: B093T5N694 // Preis|Format: Ebook: 4,99€ //ERWERBEN**


Princess of Night and Shadows - Götterglut

Worum es in dem Buch Princess of Night and Shadows – Götterglut 

Curious About You : Kylie & Dylan

Fünf Elemente, fünf Königreiche, fünf halbgöttliche Herrscher …
Bereits seit vielen Jahren kennt Sayeh nur noch die ewige Finsternis ihres Gefängnisses. Die Hoffnung auf Freiheit scheint inzwischen nichts weiter als ein verblasster Traum zu sein. Doch dann geschieht das Unerwartete: Die Prinzessin wird befreit. Aber zu einem hohen Preis. Sechzig Tage hat sie, um die Taten ihrer verstorbenen Mutter, der Königin des Schattenreichs, wiedergutzumachen. Sechzig Tage, um ihre göttlichen Kräfte wiederzuerlangen und Schatten und Nacht in die Welt der Elemente zurückzubringen. Denn nur, wenn sie den Herrschern der anderen Königreiche – denen des Wassers, der Erde, der Winde und des Feuers – behilflich ist, darf sie als Herrscherin zurück in ihr Reich. Ein unmögliches Unterfangen. Wäre da nicht ein Prinz mit wasserblauen Augen …  

Erwecke dir Dunkelheit in dir …
Eine Prinzessin, die die Schatten in sich trägt, und ein Halbgott, der das Wasser beherrscht. Zusammen können sie die Welt der fünf Elemente in ihren Grundfesten erschüttern. Eine atemberaubende Fantasy-Geschichte, die mit ihrer düster-romantischen Spannung alle Leseherzen höherschlagen lässt!  [Quelle]

Princess of Night and Shadows - Götterglut

(Don't) Love the Boss

Linda Winter wurde 1985 in Deutschland geboren. Sie studierte Archäologie und arbeitete bei den Vereinten Nationen, ehe sie ihre Liebe für das Schreiben wiederentdeckte. Heute lebt sie in Wien, reist am liebsten durch die Welt und schreibt fantastische Geschichten für Jugendliche.

Desweiteren könnt ihr auch mal auf ihrer Facebookseite vorbeischauen, da gibt es Alternative auch immer neue Schnipsel zu ihren aktuellen Projekten. Reinschauen lohnt sich also auf jeden Fall. Oder aber auch auf ihrer Homepage.

Bereits erschienene Bücher von Linda Winter :

» Die Reiter des Himmels Reihe «

  • Reiterin der Wahrheit
  • Erbe des Mondes
  • Bewahrer der Magie
  • Macht des Himmels

Zu meinen vorherigen Buchvorstellungen kommt ihr hier.

Love the Boss

Sicher Teilen mit Shariff

Leave a Reply