[Meine Liebsten] Serien auf Netflix Teil 2

[Meine Liebsten] Serien auf Netflix Teil 2

 

Da ich weiß, dass ihr darauf brennt, dass es nun endlich Teil 2 der Reihe geben soll, will ich ja mal nicht so sein. Alle Serien findet ihr wie auch von „Serien auf Netflix Teil 1“ auf Netflix. Dort einfach mal stöbern. Auch hier wieder der Hinweis, es kann gut möglich sein, das in der Zeit mal Serien nicht mehr verfügbar sein können.

Suits

Netflix Teil 2

Diese Serie ist so so genial. Mike und Harvey passen wie Topf auf Deckel. Ihre Dialoge und des besonderen ihre eigenen Insiderfilmwitze. Herrlich! Eine Anwaltsserie der besonderen Art.Bei den beiden wird es niemals langweilig. Empfehlung!

Veröffentlichung: 07. Januar 2013
Genre: Drama, Anwaltserie
Staffeln/Episoden: 9 Staffeln 134 Episoden ( Aktuell bei Netflix 7 Staffeln )

The Last Kingdom

Netflix Teil 2

Wikinger, große Schlachten, viel Blut. Eine Geschichte rund um das englische Königreich und einen Helden der mit sich und seiner Loyalität kämpft!

Veröffentlichung: 29. Dezember 2015
Genre: Action, Historie
Staffeln/Episoden: 4 Staffeln 36 Episoden ( Aktuell bei Netflix 3 Staffeln ) Ab 26 April Staffel 4

Hemlock Grove

Hemlock Grove ist eine Romanverfilmung. Vampire, Werwölfe gepaart in einer doch sehr blutigen Story.

Veröffentlichung: 16. September 2014
Genre: Mysterie, Horror
Staffeln/Episoden: 3 Staffeln 33 Episoden ( Alle bei Netflix ) Abgeschlossen

Penny Dreadful

Eine herausragende Horrorserie über berühmte und berüchtigte Charaktere wie Dorian Gray, Dr. Frankenstein und sein Monster sowie Figuren aus Dracula Romanen. Diese Serie hat alles aus Horror und Psychothriller. Eine wirklich gelungene Serie, die bald ihr Spin-off bekommt.

Veröffentlichung: 16. September 2014
Genre: Drama, Horror, Thriller
Staffeln/Episoden: 3 Staffeln 27 Episoden ( Alle bei Netflix ) Abgeschlossen

Altered Carbon

Netflix Teil 2

Mit der ersten Folge hat es mich gepackt. Ein Unsterblichenprogramm der anderen Art. Hier trifft die Wissenschaft auf eine Gesellschaft, wo jeder der zu viel hat sich immer wieder neue Sleeves (Körper) kauft. Eine Serie mit viel Blut, Gewalt und Sexismus. Die mich mit ihrem düsteren Charme überzeugen konnte.

Veröffentlichung: 02. Februrar 2018
Genre: Drama, Cyberpunk, Science-Fiction
Staffeln/Episoden: 2 Staffeln 18 Episoden ( Alle bei Netflix ) 

Ragnarök

Obwohl die Serie doch leicht zu durchschauen war (zumindest wer sich bei den nordischen Göttern auskennt), fand ich das es seit langem eine der besten Serien rund um die nordische Mythologie war. Hier ist es nicht nur das schauspielerische Talent und die Story, sondern auch die einzigartigen Schauplätze auf denen gedreht wurde. Mal sehen was uns in Staffel 2 erwartet.

Veröffentlichung: 31. Januar 2020
Genre: Drama, Fantasy
Staffeln/Episoden: 1 Staffel 6 Episoden ( Alle bei Netflix ) 

The Punisher

Ich liebe die Comics und somit musste ich unbedingt die Serie sehen. Schauspielerisch konnte mich Jon Bernthal sofort überzeugen. Gute Umsetzung mit viel Gewalt und Brutalität und extrem viel Blut.

Veröffentlichung: 17. November 2017
Genre: Drama, Action
Staffeln/Episoden: 2 Staffeln 26 Episoden ( Alle bei Netflix ) 

Gotham

Wer kennt ihn nicht! Die Geschichte rund um Bruce Wayne (Batman) und James Gordon. Das Ganze wurde hier in eine Actionreiche Serie verpackt. Diese Serie spielt rund um den jungen Bruce und wie er zu Batman wird.

Veröffentlichung: 29. Januar 2015
Genre: Krimi, Action, DC-Universe
Staffeln/Episoden: 5 Staffeln 100 Episoden ( Alle bei Netflix )  Abgeschlossen

Shadowhunters

Eine Fantasyserie basierend aus der Buchreihe Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare rund um die Shadowhunterin Clary Fray. Ich finde die Serie gelungen und konnte mich überzeugen. Kein Vergleich zu den Büchern, aber das ist ja eh selten der Fall.

Veröffentlichung: 13. Januar 2016
Genre: Drama, Fantasy
Staffeln/Episoden: 3 Staffeln 55 Episoden ( Alle bei Netflix )  Abgeschlossen

ÉLITE

Diese Serie hat es mir wirklich angetan, wobei ich erst dachte, das wird so ein 0815 Teenie quatsch. Aber weit gefehlt. Viel Drama, Intrigen und Mord. Dazu die Sicht auf sozialkritische Aspekte. Sowie das Reich/Arm Verhältnis. Eine gut verpackte Serie mit Suchtpotenzial.

Veröffentlichung: 05. Oktober 2018
Genre: Drama
Staffeln/Episoden: 3 Staffeln 24 Episoden ( Alle bei Netflix ) 

Das war Netflix Teil 2 von 2 der Reihe „Meine Liebsten“. Hier kommt ihr zu meinem letzten Beitrag von „Meine Liebsten“. Somit ist die erste Reihe beendet. Die Tage folgen dann direkt Netflix Anime und Netflix Kids.

Sicher Teilen mit Shariff

4 Comments

  1. [Meine Liebsten] Animeserien auf Netflix -

    21. Mai 2020 at 15:24

    […] ich euch vor kurzem „Meine Liebsten„ Serien Teil 1 und Teil 2 von Netflix vorgestellt habe. Möchte ich euch heute „Meine Liebsten„ Animeserien auf […]

  2. Tanjas bunte Welt

    18. April 2020 at 19:18

    Ich kenne dafür das Buch nicht, daher macht es nichts aus. Aber kenne das, Bücher sind meist besser und dann lässt man die Finder von der Verfilmung

  3. Tanjas bunte Welt

    18. April 2020 at 15:00

    Elite habe ich angefangen aber noch nicht fertig gesehen. Punisher check, aber ansonsten keine gesehen. Bei mir würde noch Stranger Things, Hannibal, Tote Mädchen lügen nicht, Haus des Geldes und andere stehen. Aber zum Glück gibt es für jeden Geschmack etwas.
    Liebe Grüße

    1. naddisblog

      18. April 2020 at 17:44

      Hallo Tanja,
      Stranger Things & Hanibal wollte ich auch noch gerne sehen. Tote Mädchen lügen nicht reizt mich nicht so sehr. Habe das Buch gelesen und lasse daher die Finger davon. Von Haus des Geldes ist mein Mann ein großer Fan.
      LG Naddi

Leave a Reply