[Buchvorstellung] Blossom – Zeit der Entfaltung von Lea Weiss

[Buchvorstellung]
Blossom – Zeit der Entfaltung von Lea Weiss

Die Buchvorstellungen gehen in eine neue Runde und den Anfang macht Lea Weiss mit ihrem 2 Roman aus der Engels – Saga: Blossom – Zeit der Entfaltung! Der erste Band Awaking: Das Erwachen der Gabe erschien am 31.08.2018


Autor: Lea Weiss // Titel: Blossom – Zeit der Entfaltung // Genre: Fantasy // Erscheinugnsdatum: 02.05.2019 // Verlag: Selfpublishing // Preis |Format: Ebook: 0,99€ // Buchreihe: Engels – Saga // Über KU erhältlich // ERWERBEN**


Das Hauptthema im Buch sind Engel und die Liebe zwischen Engel und Mensch! Eine verbotene Liebe. Den zwischen Engeln und sterblichen darf keine Liebe entstehen.

Es gibt viele Arten von Engeln und diese Hierarchie ist in mehreren Stufen eingeteilt. Ganz oben stehen die Seraphim | Cherubin | Throne, darunter sind direkt die Herrschaften |Mächte | Gewalten und dann kommen erst die Fürsten | Erzengel und Engel!

In diesem Buch dreht es sich um die Wächterengel und einer von ihnen wird zum gefallenen Engel für die Liebe. Für die Frau mit der besonderen Gabe. Die bekanntesten unter den gefallenen Engeln sind Luzifer sowie Abaddon oder auch Belial. Die für ihre taten verstoßen wurden.

Aber wen ihr mehr über die Engel und der Frau mit der besonderen Gabe erfahren wollt, dann könnt ihr direkt loslegen mit Band 1 Awaking – Das Erwachen der Macht** und wen ich dann noch nicht genug habt, ist heute der Releastag zu Blossom – Zeit der Entfaltung! 

Die Bücher bauen alle aufeinander auf und müssen deshalb nacheinander gelesen werden.


Worum es in dem Buch geht..


„Wer bin ich?“ 
Immer wieder stellt Rose sich diese Frage. Die Suche nach Antworten wird von Tag zu Tag dringender, denn Rose droht die Kontrolle über ihre Gabe zu verlieren und zu einer Gefahr für sich und andere zu werden. 

Es bleibt nur eine Möglichkeit: Rose und Chulo müssen mit dem Rat der Wächterengel zusammenarbeiten, was ihre junge Liebe auf eine harte Probe stellt. Gemeinsam versuchen sie, das Rätsel um Roses Herkunft zu lösen, doch jede Spur endet in einer Sackgasse. Derweil gewinnen die schwarzen Engel immer weiter an Macht. Ihre Absicht scheint klar: Rache. Doch nach und nach offenbart sich der perfide Plan der Gefallenen, der hinter allem steckt … [Quelle]


Eine Muschel am Strand, ein grauer Regentag oder das Bild einer verschneiten Winterlandschaft. Alles hat eine Geschichte zu erzählen. Und diese zu finden hat sich Lea Weiss zur Aufgabe gemacht. Wenn sie könnte, würde sie wahrscheinlich den ganzen Tag mit dem Schreiben verbringen. Neben der Schriftstellerei zählt das Reisen zu ihrer größten Leidenschaft. Jeder Urlaub birgt ein neues Abenteuer und vielleicht eine gute Geschichte.

Lea ist 31 Jahre jung und kommt aus dem Ruhrgebiet. Ihre große Leidenschaft ist das Reisen, zeichnen und fotografieren. Aber ihr größter Gegner ist die Zeit. Mit BlossomZeit der Entfaltung hat sie ihren 2 Roman veröffentlicht und der dritte ist noch für 2019 geplant.

Insgesamt sind bis jetzt 5 Bände zu der Reihe geplant.

Wen ihr genaueres über Lea und ihre Projekte erfahren wollt, dann schaut doch mal auf ihrer Facebook Autorenseite vorbei.


Na? habe ich euer Interesse geweckt? Dann wisst ihr ja was zu tun ist!

Zu meinen vorherigen Buchvorstellungen kommt ihr hier.

Sicher Teilen mit Shariff

Leave a Reply

Ich akzeptiere