Eisermann Adventskalender Türchen Nummer 19

Türchen 19

Eisermann Adventskalender Türchen Nummer 19

 

Heute öffnet sich das 19 Türchen des diesjährigen Eisermann Adventskalender bei mir. In meinem Beitrag dreht sich alles um das Buch » Schneeflockenzauber « von Sophie Merz, die ich euch in meiner Buchvorstellung vorstellen möchte.

Eine Geschichte der besonderen Art wie ich finde. Die nicht nur einen großen Deal mit sich bringt, sondern auch die Liebe & Eifersucht! Was uns die Autorin in diesem Buch besonders zeigt ist, das Eifersucht und Neid wirklich schlimme Dinge hervorrufen können. Sie zerstören Freundschaften, Familien und die Liebe zueinander.

Bild von Terri Cnudde auf Pixabay

Eine Romanze die mich von Anfang bis Ende hinfesseln konnte. Alexa und Noah waren zwei besonders starke Protagonisten. Auf den ersten Blick sind sie zwei Menschen, die sich auf den Tod nicht leiden können und das spürt man in den ersten Seiten auch sehr stark. Aber wen wundert es, wenn man einfach ins kalte Wasser geschmissen wird und plötzlich Sachen machen muss, die man gar nicht machen möchte! Aber wer will das schon, oder?

Ich habe mit ihnen gefühlt, gelitten, geweint und gelacht. Es war ein Wechselbad der Gefühle, eine Achterbahn die nicht nur rauf und runter ging, sondern auch nach Links und rechts abgedriftet ist. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht diesen Weg mit ihnen zugehen, sie zu begleiten auf ihrer Reise. Ein weihnachtliches Setting in den österreichischen Alpen. Eine Weihnachtsromanze für schöne kuschelige Lesestunden die einen mitten ins Herz gehen.

Für alle Fans von winterlichen Settings, weihnachtlicher und romantischer Stimmung die dich dort trifft, wo es am schönsten ist.

» Schneeflockenzauber «

Türchen 19
Bild von Free-Photos auf Pixabay

Dieser Auftrag konnte nur schiefgehen. Jetzt sitzt Alexa nicht nur ungewollt im Schnee fest, sondern muss auch um eine Freundin kämpfen, die keine sein darf. Dabei treibt ihr launischer Auftraggeber sie nicht nur nervlich in den Wahnsinn.

Hätte Noah doch nur seinem Instinkt vertraut. Den Takashi-Deal mit einer gebuchten Begleitung zu ergattern, war eine Schnapsidee. Jetzt raubt ihm Alexa nicht nur den letzten Nerv, sondern auch noch seine berufliche Souveränität. Und das ist noch lange nicht alles … [Quelle]

 

 

Titel: Schneeflockenzauber
Autor: Sophie Merz
Verlag: Eisermann Verlag
Erscheinungsdatum: 08.12.2018
Seiten: 300 Seiten

 

 

 

 

Wollt ihr mehr über den Eisermann Verlag erfahren und was er noch so schöne Bücher veröffentlicht hat? Dann schaut doch mal auf ihrer Seite Eisermann Verlag oder auf ihrer Facebookseite vorbei! Dort findet ihr auch noch mehr Infos zum Adventskalender 2019.

Auch letztes Jahr habe ich beim Eisermann Adventskalender mit gemacht, dort habe ich euch das Buch Coming Home: Alles oder nichts von Evy Winter vorgestellt.

Sicher Teilen mit Shariff

Leave a Reply