[Büchernews] Meine Favoriten – Neuerscheinungen Februar 2019

Meine Favoriten – Neuerscheinungen Februar 2019

Heute kommen wir zu den Neuerscheinungen im Februar 2019. Der erste Monat ist bereits fast um im neuen Jahr. Da widmen wir uns mal den neuen  Büchern. Viel Spaß beim stöbern!

Neuerscheinungen Februar 2019

Piper Verlag

New York Pretty – Ein Bild von Dir von Eva Pfeiffer, erscheint am 01.02.2019
Honey Badgers – Honigsüß & Bitterböse von G.A. Aiken, erscheint am 01.02.2019
Because of Lila – Füreinander bestimmt von Abbi Glines, erscheint am 01.02.2019

Hawkify Books

Seelenkriege I – Kaiser & Drache von Dominique Stalder, erscheint am 14.02.2019
Goldrauschgift von Elica Freudenreich, erscheint am 28.02.2019

Heyne

The Play von Karina Halle, erscheint am 08.02.2019
Brave – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit von Jennifer L. Armentrout, erscheint am 11.02.2019

Harper Collins

Broken Beautiful Hearts von Kami Garcia, erscheint am 01.02.2019
Golden Dynasty – Größer als Verlangen (de-Vincent-Saga 1) von Jennifer L. Armentrout, erscheint am 01.02.2018

LYX

Beautiful Danger – Vertrau mir nicht von Any Cherubim, erscheint am 01.02.2019
Bodyguards sind auch Rockstars von Kylie Scott, erscheint am 01.02.2019
Corporate Love – Bentley (Vested Interest 1) von Melanie Moreland, erscheint am 01.02.2019
Invincible – Ich geb dich niemals auf von Stuart Reardon und Jane Harvey-Berrick, erscheint am 01.02.2019
Most Wanted Bastard (Most-Wanted-Reihe 1) von Annika Martin, erscheint am 01.02.2019
My Missing Piece: Die Liebesgeschichte von Ryan & Mackenzie von Tijan, erscheint am 01.02.2019

Fearless (Amato Brothers Reihe, Band 2) von Winter Renshaw, erscheint am 28.02.2019
Maybe this Love – Und plötzlich ist es für immer (Colorado Ice 2) von Jennifer Snow, erscheint am 28.02.2019
Sinful Empire von Meghan March, erscheint am 28.02.2019

Forever

Not my Type von Lucy Score, erscheint am 04.02.2019


Das sind 19 Neuerscheinungen die mir sehr gefallen.  Bei einigen ist es der 2 oder sogar 3 Band der Reihe. Wie bei Maybe This Time – Und auf einmal ist alles anders, wo ich mich auf den 2 Band sehr freue. . Es gibt sicherlich noch mehr die mir gerade entfallen sind. Wenn noch welche dazu kommen erweitere ich das die Tage damit ihr auf dem aktuellen Stand seid.


Zu meiner neuen Büchergruppe Naddisblog Büchernerds – Bücher aus Leidenschaft kommt ihr hier.


Auf welches Buch freut ihr euch im Februar 2019? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen, vielleicht ist ja noch das ein oder andere für mich dabei 😀 ! Ich freue mich auf euch.

Sicher Teilen mit Shariff

Leave a Reply

Ich akzeptiere