[Buchvorstellungen] His Little Lies von Mia Scott

[Buchvorstellungen] His Little Lies von Mia Scott

His Little Lies

His Little Lies

Heute ist wieder Buchvorstellungssonntag!
Diesmal habe ich für euch ein New Adult Buch im Gepäck von der Autorin Mia Scott. Seit also gespannt wo diesmal die Reise hingeht.

Autor: Mia Scott // Titel: His Little Lies // Genre: New Adult // Erscheinungsdatum: 14.02.2019 // ASIN: B07NS162P7 // Preis|Format: Ebook: 1,99€ | TB:  // ERWERBEN  

[amazon_link asins=’B07NS162P7′ template=’ProductCarousel‘ store=’naddisblog-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’a477b599-f70e-4492-9a2f-887a6b47b29b‘]**


Worum es in dem Buch geht..

Der College-Badboy und das nette Mädchen von nebenan.
Was sie gemeinsam haben? Nichts.
Außer einem Sack voll Lügen.

Aaron Swartz hat viele Probleme – und eins davon ist seine Mutter.
Seine traditionsbewusste, übereifrige Mutter, die ihn am liebsten noch heute mit dem passenden Mädchen vor den Traualtar zerren würde. Aber Heirat, Beziehung und Monogamie sind absolute Fremdworte für den notorischen Frauenhelden.
Damit er endlich Ruhe vor seiner Mutter hat, erfindet Aaron kurzerhand die perfekte Freundin.
Zuerst scheint alles gut zu gehen, bis ein Wochenendbesuch in der Heimat ansteht und seine Mutter darauf pocht, endlich die geheimnisvolle Freundin ihres Sohnes kennenzulernen.
Aaron braucht Hilfe. Schnell.
Und zwar von Sara – dem einen Mädchen auf dem Campus, das seinem Charme beharrlich trotzt.
Es ist doch nur ein Wochenende. Ein Wochenende, eine kleine Lüge. Ein Besuch in seiner Heimatstadt mit einem Mädchen, das er praktisch überhaupt nicht kennt, damit seine Mutter denkt, er hätte sein Leben unter Kontrolle.
Alles halb so wild…
Oder? [Quelle]

Mia Scott wurde 1985 in Nordrhein-Westfalen geboren und lebt noch immer dort.
Sie hat weder das Internet noch die SMS erfunden, ist nicht zum Mars geflogen oder hat den Mount Everest bestiegen. Im Grunde hat sie nie einen nennenswerten Beitrag zur Erhaltung und /oder zur Fortentwicklung der Menschheit geleistet. Dafür hat sie zwei verwöhnte Wildfänge zuhause, die man auch als Hunde bezeichnen könnte, sowie ein Kind, das zwar auch besser hören könnten, aber wenigstens unbeschreiblich süß ist.
Ach so, und sie hat ein Buch geschrieben. Dieses Buch.
Immerhin etwas, oder?

Mit » His Little Lies « schrieb sie ihren dritten Roman. Es ist der 2 Band der TinyTales Reihe. Die beiden ersten Bände sind bereits auf englisch erschienen und man kann die ganze Reihe als Sammelband » You, ME & Serendipity « kaufen.

  • One Kiss Wonder
  • His Little Lies
  • Rockstar Nights

[amazon_link asins=’B07MSDLBB8,B07NS162P7,B07PRLB18S‘ template=’ProductCarousel‘ store=’naddisblog-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’82806422-741c-4e50-9fde-a05c163fcefc‘]**

Wenn ihr mehr über Mia Scott und ihre werke erfahren wollt, dann schaut doch gerne mal bei ihrer Facebookseite vorbei.

Na? Habe ich euer Interesse geweckt? Dann wisst ihr ja was zu tun ist!

Zu meinen vorherigen Buchvorstellungen kommt ihr hier.

Sicher Teilen mit Shariff

Leave a Reply