[Buchvorstellung] Inselglück und Dünenküsse von V. J. Marin

[Buchvorstellung] Inselglück und Dünenküsse von V. J. Marin

Inselglück und Dünenküsse

BELIEVE

Willkommen zu meiner 27 Buchvorstellung in diesem Jahr. Heute darf ich die liebe V. J. Marin bei mir begrüßen mit ihrem Buch “ Inselglück und Dünenküsse „.


Eckdaten zum Buch:

Autor: V. J. Marin // Titel: Inselglück und Dünenküsse // Erscheinungsdatum: 02.03.2021 // ASIN: B08XGJ8TTX // Preis|Format: Ebook: 1,49€ //ERWERBEN**


Inselglück und Dünenküsse

Worum es in dem Buch Inselglück und Dünenküsse geht 

Curious About You : Kylie & Dylan

Camping auf Amrum? Worauf hat Finja sich da nur eingelassen? Klar, ihr Leben steht gerade Kopf, doch ob dieser Urlaub der Managerin dabei helfen wird, dieses wieder zu ordnen, steht in den Sternen. Ein paar Missgeschicke und neue Bekanntschaften später, steht für sie fest: Sie wird bleiben!
Logan hat nur eines im Sinn: einen entspannten Urlaub mit seinem Sohn. Dazu hat sich der Hollywoodstar ausgerechnet Amrum ausgesucht, denn wer würde ihn dort schon vermuten? Eine neue Liebe steht nicht auf dem Plan, doch die Insel hält eine Überraschung für ihn bereit. [Quelle]

Schnipsel

Inselglück und Dünenküsse

(Don't) Love the Boss

V. J. Marin ist das Pseudonym einer aus dem Münsterland stammenden Autorin. Mit dem Schreiben begann sie bereits in ihrer Jugend, baute sich ihre eigenen Welten, ihre eigenen Geschichten. Dieses Hobby geriet im Berufsalltag ein wenig in Vergessenheit, bis sie es in der ersten Schwangerschaft wieder aufleben ließ. Das Schreiben bringt ihr Glück und Entspannung.
Ihre Geschichten schreibt sie mit viel Herzblut und wünscht sich, dass ihre Leser mit den Charakteren fühlen und sich in ihren Bann ziehen lassen.
Mit ihrem Mann, zwei Kindern und dem Familienhund lebt sie heute im idyllischen Münsterland in einer kleinen Gemeinde.

Wenn ihr mehr über Romy Ann erfahren wollt, dann schaut doch mal auf ihrer Facebookseite  vorbei.

Bereits erschienene Bücher von V. J. Marin  :

» Herzmomente Reihe «

  • Mehr als nur ein Hauch von Glück
  • Sweet Kisses Heimlich verliebt
  • Secret Tears: Trügerisches Glück
  • Love reloaded: Liebe mich wie gestern

» Jahresgeschichten  Reihe «

  • Winterküsse schmecken besser
  • Sommerzauber: Der letzte Funke

» Einzelbände «

  • Herbstschatten
  • Dreams: Expectation of Love & Desire
  • Schritt für Schritt ins Herz

Zu meinen vorherigen Buchvorstellungen kommt ihr hier.

Love the Boss

Sei der erste, der diesen Beitrag teilt

3 Comments

  1. Jana

    5. August 2021 at 19:29

    Klingt nach so einer Liebesgeschichte, die irgendwie vorherbestimmt war! Ich selbst lese ja lieber schaurigeres, aber irgendwie hast du mich neugierig auf das Buch gemacht … vielleicht ist mir irgendwann mal wieder nach Dünenküsse!

    Liebe Grüße
    Jana

    1. naddisblog

      5. August 2021 at 19:44

      Hallo Jana, das freut mich. Ja man hmal mögen es die schaurigen auch mal kuschelig 🙂

Leave a Reply

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung