[Buchvorstellung] Die Tempel von Teshinpur von Veronika Bärenfänger

[Buchvorstellung] Die Tempel von Teshinpur von Veronika Bärenfänger

Die Tempel von Teshinpur

BELIEVE

Willkommen zu meiner 28 Buchvorstellung in diesem Jahr. Heute darf ich die liebe Veronika Bärenfänger bei mir begrüßen mit ihrem Buch “ Inselglück und Dünenküsse „.


Eckdaten zum Buch:

Autor: Veronika Bärenfänger // Titel: Die Tempel von Teshinpur // Erscheinungsdatum: 12.10.2019 // ASIN: B07Z2YLQBX // Preis|Format: Ebook: 2,99€ //ERWERBEN**


Die Tempel von Teshinpur

Worum es in dem Buch Die Tempel von Teshinpur geht 

Curious About You : Kylie & Dylan

Die 24 jährige Chiara hat sich zwei Wochen vor der geplanten Hochzeit von ihrem Verlobten getrennt. Nachdem er sie betrogen und belogen hatte, konnte sie den Demütigungen und letztlich den Handgreiflichkeiten nicht mehr ertragen. Sie floh aus einem Reflex heraus und wusste lange nicht, ob das die richtige Entscheidung war, bis sie einen außergewöhnlichen Mann traf, Dion.

Chiara fühlt sich wie magisch von ihm angezogen. Er überredet sie zu einigen verrückten Aktionen und durch sein lockeres, leichtsinniges Verhalten zieht er sie schnell in seinen Bann. Obwohl sie sieht, dass er die Augenfarbe wechseln kann und immer leicht lispelt, wenn die Eckzähne plötzlich wachsen, sucht sie immer mehr seine Nähe.
Es passiert was nicht passieren darf. Er beißt sie, infiziert sie mit einem Virus und verschwindet.

Mit der Legende der Matchadus konfrontiert, macht sie sich auf die Suche nach ihm und nach der Wahrheit. Auf ihrer Reise in die Mangrovenwälder entdeckt sie, dass es zwischen Himmel und Erde weit mehr gibt, als man sich vorstellen kann. Sie ist bereits ein Teil einer Legende, die man kleinen Kindern erzählt, damit sie sich nicht zu weit in den Dschungel wagen. [Quelle]

Die Tempel von Teshinpur

(Don't) Love the Boss

Jahrgang 1966, geboren in Berlin.
Schon als Kind erzählte ich gerne Geschichten und zeichnete sogar dazu. In der Schule machte mir leider eine Rechtschreibstörung das Leben schwer und so konnte ich auf einem bayerischen Gymnasium nicht bestehen. Der Wunsch nach einem Studium zerplatzte wie eine Seifenblase. Geschichten habe ich weiter erzählt, zuerst nur meinen Kindern und irgendwann hab ich sie aufgeschrieben.
Heute lebe und arbeite ich mit meiner Familie in einem alten Bauernhaus, in der Windsheimer Bucht am Fuße der beschaulichen Frankenhöhe.
Mein Lieblingsgenre umfasst Phantasy, Urban-Phantasy und Science-Fiction, sowie eine Mischung aus allem.

Wenn ihr mehr über Veronika Bärenfänger erfahren wollt, dann schaut doch mal auf ihrer Facebookseite  vorbei.

Bereits erschienene Bücher von Veronika Bärenfänger  :

» Die Meschunsaga «

  • Die Tempel von Teshinpur
  • Shadouk

» Die dritte Generation «

  • Die dritte Generation: Norden
  • Die dritte Generation: Süden

» Einzelbände «

  • Rex Sanders
  • Geträumte Welten – Anthologie fantastischer Autoren

Zu meinen vorherigen Buchvorstellungen kommt ihr hier.

Love the Boss

Sei der erste, der diesen Beitrag teilt

Leave a Reply

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung