[Buchvorstellung] #8 Pferdefrauen ticken anders von Tina Wolf

Buch im März

Pferdefrauen ticken anders von Tina Wolf

Wir steuern so langsam dem Ende des Monats zu. Diesen Monat war alles dabei von Minustemperaturen/Schnee und Frost. Aber auch der Frühling hat sich schon gezeigt. Bei uns hat es schon wieder Minustemperaturen erreicht. Da setzte ich mich lieber gemütlich mit einem Buch auf die Couch und somit kommen wir zur 3ten Buchvorstellung in diesem Monat. Pferdefrauen ticken anders von Tina Wolf.

Autor: Tina Wolf
Titel: Pferdefrauen ticken anders
Verlag: Piper
Genre: Liebesroman
Erscheinungsdatum: 01.12.2017
Format: E-Book | TB
Preis: E-Book: 5,99€ | TB: 12,99€

Klappentext:

Von einem dickköpfigen Kaltblüter, eigensinnigen Singles und den Irrwegen der Liebe.

Eigentlich ist die 31jährige Lisa mit ihrem Singledasein zufrieden. Auch Tom, Pferdehofbetreiber und allerbester Freund findet das in Ordnung. Ganz anders sieht das ihre esoterische Freundin und Tantra-Enthusiastin Anke. Sie befürchtet Lisa verwandle sich in eine einsame Amazone, seitdem sie zu viel Zeit mit dem Kaltblutpferd Heinrich verbringt. Kurzerhand bittet Anke das Universum um Beistand, das auch prompt den charismatischen Schotten Joe in die Dorfdisko schickt. Dass es sich dabei um Lisas verflossene Jugendliebe Johannes handelt, weiß Anke nicht. Auf einmal kommen alte Gefühle an die Oberfläche, die nicht in ihren Alltagstrott passen…

Mit nordischem Charme und einer satten Prise Humor erzählt Tina Wolff von den Wirren der Gefühle, dem Glück auf dem Rücken der Pferde und der Hoffnung auf die große Liebe. [Quelle]

Bestellen könnt ihr das Buch Pferdefrauen ticken anders von Tina Wolf auf Amazon oder der Verlagsseite.

Autorenbiografie:

1972 im Sauerland geboren, aber in Niedersachsen aufgewachsen, lebt Tina Wolff zwischen Moor und Heide auf dem platten Land. Eine Schauspielausbildung, ein Examen im medizinischen Bereich, die Familie, Ponys, Hunde, Katzen und ein dickes braunes Pferd ergeben das Resultat ihres Lebens: Ein Landei mit normalem Job und jeder Menge Geschichten im Kopf.

Zum Schluss noch ein Hinweis. Ich habe das Buch nicht gelesen, sondern es ist nur eine Vorstellung von mir. Falls ihr auch lust habt das ich euren Roman oder Verlag mal vorstelle. Dann schreibt mir doch gerne eine Email unter naddisblog@gmail.com oder unter Kontakt | Koopertationen.  

Zu diesem Buch und dem 2ten Band wird es aber im nächsten Monat eine Rezension von mir geben. 

Hier kommt ihr zu den vorherigen Buchvorstellungen.

Ich freue mich über jede einzelne Mail von euch!

Eure Naddi

1 Comment

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.