Unser Wochenende in Bildern #39 KW11 17.03/18.03.2018

#39 KW11 17.03/18.03.2018

Ach ja immer wieder Montags kommt das Murmeltier! Oder wie ging das noch? Unsere Impressionen vom Wochenende.

Samstag

Wir sind etwas gestresst ins Wochenende gestartet. Da wir den Wochen Einkauf ein wenig nach vorne verlegen mussten. Da mein Mann zum Junggesellenabschied seines besten Freundes gefahren ist. Das ganze fing schon um 15 Uhr an. So ging bei mir erstmal der Haushalt los und der kleine spielte im Garten und holte gefrorenes Eis aus Sandförmchen. Aber lange ging es nicht weil es einfach extrem kalt war.

Das Schaf hatte so kalte Füße und da er ja keine Schuhe hatte mussten natürlich Muttis her 😀 .

Abends gab es dann Wunsch Abendessen der Kinder. Leckere getoastete Sandwiches mit Gemüse. Danach mussten die Dinosaurier unbedingt beim Zähne putzen dabei sein. Ohne die geht hier nichts mehr.

Sonntag

Da ich am Samstag einfach zu kaputt war. Da ich die vorherige Nacht nur 4h geschlafen hatte ging es an das Kuchen backen für den Kindergeburtstag.

Nachdem Kuchen und naschen ging es auf die Drachenschatzsuche. Ausgestattet mit einem Walkie-Talkie ging die Suche los. Die Kinder mussten lustige Aufgaben lösen wie: Hüpfe auf einem Bein und brülle wie ein Drache oder singe ein Lied über Drachen.

Als der Schatz gefunden wurde, ging es auf den Spielplatz spielen und toben. Abends gab es dann für die ganze Bande Pommes mit Würstchen und dann wurden sie auch schon um 18.30 Uhr abgeholt.

Da der kleine nicht immer überall dabei sein konnte,aber auch nicht wollte. Haben er und ich viel im Spielzimmer gespielt. 

Unser absoluter Favorit momentan ist Lotti Karotti**. Wenn es nach im geht könnte wir das stundenlang spielen, danach ging es todmüde ins Bett.

Von mir war es das für heute. Das war „Unser Wochenende in Bildern KW11 17.03/18.03.2018 . Weitere Wochenenden findet ihr auch bei der Susanne von geborgengewachsenUnd unsere Rückblicke hier  einfach mal durch klicken!

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche. Lasst sie ruhig angehen.

Eure Naddi

** Affiliate Links.
Durch diese Links finanziere ich meinen Blog und versuche ihn weitestgehend Werbefrei zu halten

 

1 Comment

  1. Linni

    27. März 2018 at 14:00

    Hallöchen,
    ich habe nun richtig Lust auf Sandwiches bekommen! Die hatte ich wirklich schon lange nicht mehr! Ich danke dir für die tollen Bilder! Schaue immer gerne eure Wochenenden an 🙂

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

Leave a Reply