[Buchvorstellung] #5 Februar Kati Blum Ohne Wenn und Aber von Birgit Gruber

Buch im Februar

Kati Blum Ohne Wenn und Aber von Birgit Gruber

Es ist wieder Sonntag somit die 4 von 4 Buchvorstellung im Februar. Der Februar neigt sich dem Ende zu. Diesmal dabei Birgit Gruber mit Kati Blum Ohne Wenn und Aber !

Autor: Birgit Gruber
Titel: Kati Blum Ohne Wenn und Aber
Verlag: neobooks
Genre: Humor | Literatur & Fiktion
Erscheinungsdatum: 04.09.2017
Format: E-Book | TB
Preis: E-Book: 2,99€ | TB: 9,99€

Klappentext:

Als nach der alljährlichen stadtbekannten Bayreuther Weihnachtsfeier der Hausmeister Richard spurlos verschwunden ist und Kati Blum selbst ins Visier sonderlicher Ganoven gerät, beschließt sie, der Sache auf den Grund zu gehen.

Ihr Weg führt sie nach Bad Bentheim, wo sie ihr Improvisationsvermögen unter Beweis stellt und nebenbei so manche kuriose Situation meistert.
Als wäre das nicht schon genug, hat sie plötzlich auch noch eine Mitfahrgelegenheit namens Lars im Schlepptau, der sie mit seiner ruppigen, aber auch charmanten Art aus dem Konzept bringt. 

Ob sie es dennoch schafft, das Rätsel bis Silvester zu lösen?

Bestellen könnt ihr das Buch Kati Blum Ohne Wenn und Aber über Amazon !

Autorenbiografie:

Birgit Gruber ist ein Pseudonym. Ich bin 1976 geboren und lebe mit meinem Mann, meinen zwei Kindern und zwei Katzen in der Nähe von Bayreuth. Ich liebe Cappuccino, lese und schreibe für mein Leben gern.

Ich schreibe…
…weil es einfach Spaß macht. Wenn ich anfange, weiß ich meistens noch nicht, was alles genau passieren wird. Am Ende bin ich selbst überrascht.

Was ich schreibe…
…Unterhaltungsliteratur. Meine Bücher sind zum Abschalten, Entspannen und Träumen. Gefühl und Humor dürfen nicht fehlen.

Seit wann ich schreibe…
Kreativ war ich schon immer. Malen, Zeichnen, Basteln, Schreiben…
Bereits im Kindesalter habe ich immer wieder begonnen Bücher zu schreiben. Im Jahr 2003 habe ich dann meinen ersten „richtigen“ Roman fertiggestellt.

Zum Schluss noch ein Hinweis. Ich habe das Buch nicht gelesen, sondern es ist nur eine Vorstellung von mir. Falls ihr auch lust habt das ich euren Roman oder Verlag mal vorstelle. Dann schreibt mir doch gerne eine Email unter naddisblog@gmail.com oder unter Kontakt | Koopertationen.  

Hier kommt ihr zu den vorherigen Buchvorstellungen.

Ich freue mich über jede einzelne Mail von euch!

Eure Naddi

2 Comments

  1. Unser Wochenende in Bildern #36 KW8 24.02/25.02.2018 -

    26. Februar 2018 at 9:41

    […] [Buchvorstellung] #5 Februar Kati Blum Ohne Wenn und Aber von Birgit Gruber […]

  2. kunterbunt79

    25. Februar 2018 at 10:49

    sehr ausführlich vorgestellt. Danke dafür

Leave a Reply