[Buchvorstellung] #4 Februar Entdecke dich selbst und finde dein Glück von Diana Hochgräfe

Buch im Februar

Entdecke dich selbst und finde dein Glück von Diana Hochgräfe

Es ist wieder Sonntag somit die 3 von 4 Buchvorstellung im Februar. Diesmal dabei Diana Hochgräfe mit Entdecke dich selbst und finde dein Glück. Ein Buch was zum Nachdenken anstossen soll.

Autor: Diana Hochgräfe
Titel: Entdecke dich selbst und finde dein Glück
Verlag: Ellert & Richter
Genre: Ratgeber
Erscheinungsdatum: 01.09.2017
Format: TB
Preis: TB: 9,95€

Klappentext:

Der Sinn des Lebens besteht darin, sich selbst zu entdecken und glücklich zu sein. Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Dieses Buch möchte helfen, Denkfallen zu hinterfragen, sich zu reflektieren, seine wahren Wünsche zu erkennen und sich von Glaubenssätzen und Mustern zu befreien, die uns am Zufriedensein hindern. Es richtet sich an alle, die ihren eigenen (Herzens-)Weg gehen wollen und sich endlich frei entfalten möchten wie ein Schmetterling, der aus seinem Kokon ausbricht. Die Autorin zeigt, wie Sie bewusster, achtsamer und selbstbestimmter leben können, damit Sie mehr Freude und Dankbarkeit verspüren. Es geht darum, sich mit der Kraft des Herzens zu verbinden. Authentisch zu sein und das wahre Selbst zu leben sind wichtige Ansätze. Sie gibt leicht verständliche Tipps, wie Sie ein gutes Leben erreichen können.

Bestellen könnt ihr das Buch über Amazon !

Autorenbiografie:

Diana Hochgräfe (geb. 1978) hat nach Abitur und Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation und Fremdsprachensekretärin (engl., frz.) zunächst 2,5 Jahre als Managementassistentin in Luxemburg gearbeitet. Anschließend absolvierte sie ihre Ausbildung zur Fitnessmanagerin in Hamburg und ist seit 2005 selbstständige Fitness-/Personaltrainerin sowie Ernährungsberaterin. Zudem ist sie seit 2014 als Heilpraktikerin in einer Gemeinschaftspraxis tätig.

Durch ihre Tätigkeit als Gesundheitscoach und Heilpraktikerin hat sich Diana schon über Jahre hinweg mit dem Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele beschäftigt. Ihr beruflicher Werdegang (mit ergänzenden spirituellen Ausbildungen) und ihre eigenen Erlebnisse und Erfahrungen haben schließlich dazu geführt, dass sie begonnen hat, hinter die Kulissen zu schauen und mehr ihr wahres Selbst zu leben. Darum geht es u. a. auch in ihrem ersten Buch „Entdecke dich selbst und finde dein Glück“.

Das Schreiben war Diana schon mit in die Wiege gelegt. Bereits mit 10 Jahren verfasste sie Gedichte und Kurzgeschichten, war Mitglied in einem Literaturzirkel und hat auch kleinere literarische Preisausschreiben gewonnen.

Falls ihr Lust habt dieses Buch zu lesen und zu rezensieren,dann schreibt doch der lieben Diana eine Nachricht auf Facebook . Dort findet ihr sie nämlich auch.

Zum Schluss noch ein Hinweis. Ich habe das Buch nicht gelesen, sondern es ist nur eine Vorstellung von mir. Falls ihr auch lust habt das ich euren Roman oder Verlag mal vorstelle. Dann schreibt mir doch gerne eine Email unter naddisblog@gmail.com oder unter Kontakt | Koopertationen.  

Hier kommt ihr zu den vorherigen Buchvorstellungen.

Ich freue mich über jede einzelne Mail von euch!

Eure Naddi

3 Comments

  1. Probenqueen

    22. Februar 2018 at 9:27

    Das Buch klingt interessant. Könnte ich gerade jetzt mal ganz gut gebrauche, um meinen Blickwinkel neu auszurichten.
    Liebe Grüße,
    Natascha

    1. naddisblog

      22. Februar 2018 at 10:37

      Guten Morgen Natascha,
      das freut mich.

Leave a Reply