Unser Wochenende in Bildern #35 KW7 17.02/18.02.2018

#35 KW7 17.02/18.02.2018

Guten morgen, der Montag ist wieder angebrochen und das Wochenende leider vorbei. Aber hier stehen am Montag auch schon wieder einige Termine an. Heute ist Ärztemontag. Der kleine muss zum Augenarzt und der große nach der Schule zum Kieferchirurgen. Da steht man gleich mit einem lächeln auf. 😀

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei Unserem Wochenende in Bildern!

Der Samstag ging bei uns ziemlich unspektakulär zu. Ich habe große Räumaktion gemacht. Einmal jedes Kinderzimmer und Spielzimmer auf den Kopf gestellt und dort klar Schiff gemacht. Genauso wie Schlafzimmer, Wohnzimmer etc. Mein kleiner hat gespielt, mein Mann und der große waren derweil die 30 basteln für einen Freund, der am Sonntag 30 wird und haben dort den Nachmittag verbracht.

Geburtstagsgeschenk zum 30. Geburtstag

Unser Geburtstagsgeschenk für das Geburtstagskind. Da hat sich unsere Lisa richtig viel Mühe geben und einen Kicker gebaut. Der Jens hat dazu den passenden Pokal mit seinem 3D Drucker gedruckt. Da das Geburtstagskind großer Fußballfan ist.

Während die anderen spiele gemacht haben, haben wir uns derweil auf dem Spielplatz gemütlich gemacht und geturnt. Das ganze war richtig lustig, aber irgendwann ist die Spaßgrenze beim kleinen auch weg und er geht lieber spielen, anstatt zuzuschauen.

Bei uns ist es Tradition das Männer wie auch Frauen, wenn sie nicht verheiratet sind mit 30 entweder die Klinke putzen müssen (Frauen) oder wie in unserem Fall die Treppe fegen. Gesagt getan. War ein spaßiges unterfangen. Aber einfach sollte sich das ganze nicht gestalten. Die Kinder haben mit Freude alles wieder hinauf geschmissen was er gerade weggefegt hatte.

Fußballgrundschulturnier

Leider hatten wir nicht ganz soviel Zeit. Da der große am Sonntag auch noch Fußballturnier von der Grundschule hatte von 14 bis 18 Uhr.  Da haben wir uns schnell gestärkt und los ging es zum Fußballspiel. Die eine Hälfte blieb beim Geburtstag und mein großer und ich gingen zum Spiel.

 Es ist gute Stimmung gewesen, viele Tore sind gefallen und alle waren glücklich. Ein richtig tolles Turnier. Meine Nummer 9 war immer mittendrin.

Von mir war es das für heute. Das war „Unser Wochenende in Bildern KW7 17.02/18.02.2018 . Weitere Wochenenden findet ihr auch bei der Susanne von geborgengewachsenUnd unsere Rückblicke hier  einfach mal durch klicken!

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche. Lasst sie ruhig angehen.

Eure Naddi

3 Comments

  1. Der Mann

    20. Februar 2018 at 23:27

    Achtung Insider: „Der hat einen 3D-Drucker? 0.0“

    1. naddisblog

      22. Februar 2018 at 10:37

      Danke schön

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere