Unser Wochenende in Bildern #31 KW3 20.01/21.01.2018

#31 KW3 20.01/21.01.2018

Guten Abend, heute ein wenig verspätet unser Wochenende in Bildern #31 KW3 20.01/21.01.2018 . Da heute morgen die Blogtour zu Unersättlich – Im Herzen des Waldes gestartet ist. Ich wünsche euch viel Spaß.

Wie eigentlich jeden Samstag machen wir erst den Wochen einkauf für die kommende Woche und lassen dann den Nachmittag mit gemütlichem Schwimmen bei uns im Hallenbad ausklingen. Unser großer übt weiterhin fleißig für sein Silberabzeichen und der kleine für das Seepferdchen.

Gegen Abend haben sich mein kleiner und ich noch Berliner gegönnt. Da der Rest der Familie dieses leckeren Teile verschmäht. Tja Pech, mehr für uns 😀 . Den Abend haben wir ruhig angehen lassen. Mein Mann war unterwegs und ich habe es mir mit meinem Buch im Bett gemütlich gemacht. Zurzeit lese ich Spiegel der Wahrheit von Emilia Morgenstern .

Abendessen mit der Familie

Den Sonntag sind wir sehr entspannt angegangen. Musste einfach auch mal sein nach den letzten Wochen die wir immer wieder unterwegs waren und ich knapp 2 Wochen mit schwerer Grippe flach lag. Nun höre ich wieder auf beiden Ohren und bin nicht mehr halb Taub.

Park Lounge Versmold

Abends ging es für uns nach Versmold in die Park Lounge zu einem gemeinsamen Essen mit den  ganzen Enkeln + Kindern der einen Seite der Familie. Ein sehr amüsanter Abend mit netten Gesprächen und gutem Essen. Für uns ging es aber früh nach Hause, da für den großen Montag wieder Schule war. Und er ausgeruht in die neue Woche starten soll.

Von mir war es das für heute. Das war „Unser Wochenende in Bildern KW3 20.01/21.01.2018 . Weitere Wochenenden findet ihr auch bei der Susanne von geborgengewachsenUnd unsere Rückblicke hier  einfach mal durch klicken!

Ich wünsche euch einen wundervollen Rest Montag und einen guten Start in die neue Woche. Ich hoffe eure Woche ist nicht so anstrengend und ihr könnt öfter mal durchatmen. Lasst es ruhig angehen.

Eure Naddi

Leave a Reply