Unser Wochenende in Bildern #55 KW27 07.07/08.07.2018

#55 KW27 07.07/08.07.2018

 

So nun haben wir auch schon die erste Woche um im Juli. Von Hitze geplagt hier im Raum Steinfurt. Seit 2 ½ Wochen haben wir hier schon keinen Tropfen Wasser gesehen. Ich wünsche euch viel Spaß bei unserem Wochenende in Bildern im Juli.

Samstag

Den Samstag sind wir mal ein wenig entspannt angegangen nach den letzten Wochen, wo wir immer nur auf Achse waren. Kurz bevor wir in Richtung Freibad wollten, musste mein Mann noch auf einen Feuerwehreinsatz, aber danach ging es dann Richtung Freibad. Bei dem Wetter auch genau das richtige, da brauch man einfach eine Abkühlung bei 29 °C.

Auf dem Rückweg musste unbedingt ein Stock gesucht werden, den er als Wünschelrute verwendet hat.

Nachdem wir ausgepowert vom Schwimmen waren, hat mein Mann den Grill an geschmissen und wir haben gemeinsam lecker gegrillt.

Danach ging es noch eine ganze weile, für die Kinder aufs Trampolin, wo sie erst getobt und dann sich ausgeruht haben.

Sonntag

Bevor es gegen späten Nachmittag losging haben wir uns erstmal mit selbstgemachter Pizza gestärkt.

Am späten Nachmittag ging es dann für uns nach Bad Laer. Dort haben wir gemeinsam mit unserer Clique zusammen eine 30 gebastelt.

Einen Tag zuvor wurden die Rosen gefertigt und an die 30 gebunden. Das ist unsere fertige 30. Die wir direkt im Anschluss bei ihm gekränzt haben.

Ein paar von den wunderschönen Rosen haben wir an die Hecke des Hauses angebracht.

Zwischenzeitlich haben sich die Kinder die Hühner vom Patenonkel von Taro angesehen. Die beiden süßen nennen sich Prinzessin und Fusel. Nachdem Kränzen ging es noch auf ein kleines Pläuschchen bei der Oma vorbei und dann auch schon Richtung nach Hause, da es schon relativ spät war.

Von mir war es das für heute. Das war „Unser Wochenende in Bildern KW27 07.07/08.07.2018 . Weitere Wochenenden findet ihr auch bei der Susanne von geborgengewachsen! Und unsere Rückblicke hier  einfach mal durch klicken!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Montag noch und kommt wieder gut in die neue Arbeitswoche. Lasst es euch gut gehen. Hier ist auf jeden Fall strahlender Sonnenschein gemeldet.

Eure Naddi

2 Comments

  1. Anne

    9. Juli 2018 at 16:33

    Ich musste gerade so lachen, als ich den Beitrag las. Bis Juni 2017 haben wir nämlich noch in Bad Laer, genauer gesagt in Remsede gewohnt.

    LG Anne

    1. naddisblog

      9. Juli 2018 at 16:35

      Hallo Anne, hehe das ist ja was. Ja man merkt gar nicht wieviele doch bei einem um die Ecke wohnen :). Wo seit ihr hingezogen?

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.