Unser Wochenende in Bilder #64 KW40 06.10/07.10.2018

#64 KW40 06.10/07.10.2018

 

Ich bin wieder da!
Normalerweise kam hier immer jeden Montag Unser Wochenende in Bildern. Aber ich habe eine kleine Pause eingelegt. Da mir leider die Zeit fehlte und auch der Fokus meiner Kamera kaputtging. Aber nun geht es im 1. Wochenende im Oktober wieder los und wir starten an diesem Wochenende in Berlin. Wo dieses Jahr die G-Fleet 2018 stattgefunden hat. Wo wir am Freitagmittag hingefahren sind.

Samstag

Samstagmorgen 9 Uhr in Berlin. Für uns ging es mit der U-Bahn Richtung Alte Münze, wo das Event stattfand. Beide noch sehr müde und mein Mann mit einem recht großen Kater. 😀

Wir waren etwas früher dran als geplant, so haben wir noch eine kleine Sightseeingtour an der Spree gemacht und uns die Mühlendammschleuse und die Schiffe angeschaut.

Ab 10 Uhr ging es dann in der Alten Münze los mit leckerem Frühstück und interessanten Vorträgen von Deffs etc. von Eve Online.

Am Nachmittag, nach dem Mittagessen hat es mich noch ein wenig in die Stadt getrieben. Richtung Thalia, wo dann 2 neue Bücher bei mir einziehen durften. Einmal Elian und Lira – Das wilde Herz der See** und Wicked – Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit**. Die beide seit dem Erscheinungsdatum auf meiner Wuli standen.

Für uns war es das 2x G-Fleet, da wir schon letztes Jahr in Düsseldorf dabei waren. Wir hatten 2 schöne Tage mit viel Spaß, gutem Essen und vielen tollen und angenehmen Unterhaltungen. Hat Spaß gemacht. Bis zum nächsten Jahr in Berlin.

Sonntag

Am Sonntagmittag haben wir einen Freund abgeholt und sind gemeinsam auf das Kürbisfest nach Schöneberg gegangen.

Gegen Späten Nachmittag ging es für uns dann wieder zurück in die Heimat. Nach 5½ Stunden Autofahrt waren wir wieder Daheim und konnten die Kinder wieder in unsere Arme schließen.

Von mir war es das für heute. Das war Unser Wochenende in Bildern KW40 06.10/07.10.2018 . Weitere Wochenenden findet ihr auch bei der Susanne von geborgengewachsen! Und unsere Rückblicke hier  einfach mal durch klicken dort!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Montag noch und kommt wieder gut in die neue Arbeitswoche und lass es euch gut gehen.

Eure Naddi

1 Comment

  1. Der Mann

    8. Oktober 2018 at 20:03

    Pff Kater. Das war kein Kater nur Schlafmangel und Hunger!

Leave a Reply

Ich akzeptiere