[Buchvorstellungen] Verfolgt von Sturm und Macht von July Winter

[Buchvorstellungen] Verfolgt von Sturm und Macht von July Winter

Verfolgt von Sturm und Macht

Heute ist wieder Buchvorstellungssonntag!
Diesmal habe ich für euch einen Fantasyroman im Gepäck von der Autorin July Winter. Seit also gespannt wo diesmal die Reise hingeht.

Autor: July Winter // Titel: Verfolgt von Sturm und Macht // Verlag: Dark Diamonds (Carlsen) // Genre: Fantasy // Erscheinungsdatum: 27.06.2019 //ISBN-13: 978-3551302007 // Preis|Format: Ebook: 3,99€ | TB: 12,99€  // ERWERBEN TB** |

**


Worum es in dem Buch geht..

**Ein unergründlicher Fremder mit einem königlichen Geheimnis**
In Danielles Leben sind raue Sprüche und Reibereien an der Tagesordnung. Dennoch liebt sie die Tätigkeit im Wirtshaus, das sie zusammen mit ihrem Vater führt. Eines Tages taucht ein wortkarger Fremder in der Schankstube auf, der einen langen Weg durch die stürmischen Weiten Rokariens hinter sich hat. Und nicht nur das: Nach einem nächtlichen Raubüberfall scheint dieser völlig mittellos. Fasziniert von dem unergründlichen Reisenden bietet Danielle ihm eine Anstellung an, auch wenn klar ist, dass dieser Mann noch nie wirklich hat schuften müssen. Und obwohl er sie gelegentlich hinter seine sorgsam errichtete Fassade blicken lässt, ahnt Danielle, dass er einen wichtigen Teil seiner Identität vor ihr verbirgt… [Quelle]

July Winter liebte schon als Kind mythologische Geschichten mit tapferen Helden und verfasste bereits im Alter von acht Jahren ihre ersten kleinen Kurzgeschichten. Während des Studiums der Europäischen Literaturen entwickelte sie die ersten Ideen für ihren eigenen Roman und schuf ihre ganz eigene Fantasywelt – unterstützt von Freunden und Familie sowie epischen Soundtracks und einem großen Pott Kaffee. July Winter lebt mit ihrem Partner in der Nähe von Berlin.

Mit “ Verfolgt von Sturm und Macht “ hat sie ein grandioses Debüt geschrieben. Band 2

  • Gefangen zwischen Liebe und Thron

ist auch bereits erschienen. Laut einiger Leser wird Band 3 ganz sehnsüchtig erwartet!

Wollt ihr mehr über die Autorin und ihre Werke erfahren? Dann schaut doch mal auf ihrer Autorenseite bei Facebook vorbei.

Na? Habe ich euer Interesse geweckt? Dann wisst ihr ja was zu tun ist!

Zu meinen vorherigen Buchvorstellungen kommt ihr hier.

Sicher Teilen mit Shariff

1 Comment

  1. [Buchvorstellungen] Bionic Soul von Paola Baldin -

    8. Dezember 2019 at 19:56

    […] meinen vorherigen Buchvorstellungen kommt ihr […]

Leave a Reply