[Buchvorstellungen] Den Träumen ganz nah von Lina-Marina Lou

[Buchvorstellungen] Den Träumen ganz nah von Lina-Marina Lou

Den Träumen ganz nah

Den Träumen ganz nah

Heute ist wieder Buchvorstellungssonntag!
Diesmal habe ich für euch ein Liebesroman im Gepäck von der Autorin Lina-Marina Lou. Seit also gespannt wo diesmal die Reise hingeht.

Autor: Lina-Marina Lou // Titel: Den Träumen ganz nah // Genre:  Liebesroman // Erscheinungsdatum: 24.02.2017 //ISBN-13: 978-3743141131 // Preis|Format: Ebook: 3,99€ | TB: 10,99€ // ERWERBEN  EBOOK**



Worum es in dem Buch geht..

Schon früh in ihrem Leben lernt Eileen, dass Träume zwar erlaubt sind, sie sich aber nicht immer von alleine erfüllen.
Als Ronny sie Hals über Kopf verlässt, um ein großer Boxchampion zu werden, ist sie bereits schwanger.
Zum Glück gibt es ihre beste Freundin Tina, die ihr als Einzige zur Seite steht. Ihr Glück scheint endlich perfekt, als sie Eric kennenlernt.
Ronny wird zum Champ oft the Ring gekürt. Doch nach einer harten Niederlage kommen ihm Zweifel, ob er sich für das Richtige entschieden hat. In seinen Träumen erscheint ihm immer wieder seine erste Liebe Eileen.
Was hat das nur zu bedeuten? [Quelle]

Lina -Marina Lou:
… 1966 in NRW geboren und aufgewachsen, schreibt die Autorin bereits seit ihrer Teenager-Zeit.
Als ihr ein Freund in späteren Jahren ein leeres Buch schenkte mit dem Wunsch, an ihre Träume zu glauben, fand sie auch den Mut, ihre Geschichten weiterzuschreiben und sie mit anderen zu teilen.
Stets vom Herzen geleitet, entspringen aus ihrer Feder liebevolle Geschichten für Kinder, Teenager und Erwachsene.
Sowohl Liebesgeschichten und turbulente Beziehungskisten als auch Gedichte, Kindermärchen und Begegnungen mit phantastischen Wesen tanzen durch ihre Phantasie.
Von Sehnsucht geführt und von Liebe berührt nehmen sie Gestalt an und werden lebendig. Lasst Euch verzaubern und begeistern.
Heute lebt sie mit ihren erwachsenen Kindern im schönen Hessenland und schreibt unter dem Pseudonym Lina-Marina Lou.

Mit » Den Träumen so nah « hat sie ihr erstes Buch veröffentlicht, ein Liebesroman dem hoffentlich noch weitere folgen werden. Ihr zweiter » Roman Winter – Wunder – Weihnachtswelt « erschien ende 2017

Wenn ihr mehr über die Autorin und ihre Bücher erfahren wollt, dann schaut doch gerne mal auf ihrer Autorenseite vorbei.

Na? Habe ich euer Interesse geweckt? Dann wisst ihr ja was zu tun ist!

Zu meinen vorherigen Buchvorstellungen kommt ihr hier.

Sicher Teilen mit Shariff

1 Comment

Leave a Reply