[Buchvorstellung] Sing my Lovesong von Charlotte Tendon

[Buchvorstellung] Sing my Lovesong von Charlotte Tendon

Sing my Lovesong

Heute ist wieder Buchvorstellungssonntag!
Diesmal habe ich für euch einen Liebesroman im Gepäck von der Autorin Charlotte Tendon. Seit also gespannt wo diesmal die Reise hingeht.


Autor: Charlotte Tendon // Titel: Sing my Lovesong // Verlag: Sieben Verlag // Genre: Liebesroman // Erscheinungsdatum: 17.09.2019 //ISBN-13: 978-3864438639 // Preis|Format: Ebook: 6,99€ |TB: 12,90€ // ERWERBEN EBOOK** | TB**


Worum es in dem Buch geht..

Der erfolgreiche Sänger Andreas Cavelli hat aus Karrieregründen sein Herz gegenüber der Liebe verschlossen. Seinen Fans verlangt es nach dem Frauenschwarm und Herzensbrecher. Doch als die Hobbysängerin Anja in sein Leben tritt, scheint sie weitaus mehr zu sein, als nur seine Muse.

Anja hat ihren Traum, als Sängerin berühmt zu werden, längst aufgegeben. Zwar singt sie noch in einem Laientheater, sucht aber ihren Platz in der Welt, während sie sich mit der Arbeit als Kellnerin über Wasser hält. Als sie ihr Idol Andreas Cavelli unerwartet kennenlernt, wird aus dieser Begegnung eher ein Albtraum als die Erfüllung eines Traums. Allerdings empfindet Anja längst mehr für ihn als lediglich eine wiederauflebende Jugendschwärmerei. [Quelle]

Charlotte Tendon schreibt schon seit ihrem dreizehnten Lebensjahr Kurzgeschichten und Gedichte, vor allem aber Romane in denen es stets romantisch zugeht.
Mit ihrem Mann und ihrer Tochter lebt sie in Stuttgart und arbeitet als Bibliothekarin. Wenn sie nicht schreibt, backt sie Cupcakes oder bastelt Schmuck.

Mit Sing my Lovesong hat sie ihren 4 Roman veröffentlicht. diesmal wieder in die Musikgefilde. Bereits erschienen von ihr sind:

  • Rockstar Sins – Liebe on Tour bei mtb
  • Secret Flowers – falsches Verlangen bei books2read
  • Millionaire wanted: Mitten in dein Herz bei books2read

Wollt ihr mehr über die Autorin und ihr Werk erfahren, dann schaut doch auf ihrer Autorenseite in Facebook vorbei. Auf Charlotte Tendon erfahrt ihr noch einiges mehr über das Buch und ihre anderen Werke.

Na? Habe ich euer Interesse geweckt? Dann wisst ihr ja was zu tun ist!

Zu meinen vorherigen Buchvorstellungen kommt ihr hier.

Sicher Teilen mit Shariff

1 Comment

Leave a Reply

Ich akzeptiere