[Buchvorstellung] Irgendwann vielleicht Wir von Mary Kuniz

[Buchvorstellung] Irgendwann vielleicht Wir von Mary Kuniz

Irgendwann vielleicht wir

BELIEVE

Willkommen zu meiner 24 Buchvorstellung in diesem Jahr. Heute darf ich die liebe Mary Kuniz bei mir begrüßen mit ihrem Buch “ Irgendwann vielleicht wir „.


Eckdaten zum Buch:

Autor: Mary Kuniz // Titel: Irgendwann vielleicht wir // Erscheinungsdatum: 01.06.2020 // ASIN: B093T5N694 // Preis|Format: Ebook: 1,99€ //ERWERBEN**


Irgendwann vielleicht wir

Worum es in dem Buch Irgendwann vielleicht wir geht 

Curious About You : Kylie & Dylan

Ein gefühlvoller Roman über die unmögliche Möglichkeit der Liebe.
Helena ist zweiundvierzig und Jo neunundzwanzig Jahre – hat ihre Liebe trotz des Altersunterschieds und ihrer Bedenken eine Chance?

Helena Treu ist rundum glücklich und zufrieden und steht mitten im Leben. Sie denkt daran, nach Ibiza auszuwandern und in die Finca zu ziehen, die sie von ihrer geliebten Großmutter geerbt hat. Doch die Flirterei mit dem gutaussehenden und charmanten Schreiner Jo stellt über kurz oder lang alles auf den Kopf – denn mit der Zeit stiehlt er sich gegen ihren Willen immer tiefer in ihr Herz. Doch Helena wehrt sich gegen die aufkeimenden Gefühle. Zwölf Jahre Altersunterschied – das kann in ihren Augen nicht gutgehen. Doch Jo gibt die Hoffnung nicht auf.

Lieben erfordert mehr als zwei Menschen – Lieben erfordert Mut. [Quelle]

(Don't) Love the Boss

Inspiriert durch Musik schrieb Mary Kuniz bereits von 2012 bis 2017 ihre »Finnisch«-Trilogie – »Versuchung küsst finnisch«, »Liebe lebt finnisch« und „Für immer und finnisch« – die seit November 2020 als Neuveröffentlichung in der 3. Auflage komplett überarbeitet und in neuem Outfit außschließlich als ebook bei Amazon präsentiert wird.
Außer ihrer »Finnisch«-Trilogie hat die Autorin mittlerweile im Selfpublishing fünf Liebesromane und einen Romantikthriller herausgebracht: Ihr neuestes Werk »Tanz mit den Sternen« ist seit Februar 2021 erhältlich; zudem die »Begegnungen«-Reihe »Nur dieser eine Tag« und die Fortsetzung »Nur dieses eine Leben«; die Einzelbände »Irgendwann vielleicht Wir« und »Wenn Träume plötzlich funkeln« sowie im Dezember 2019 komplett überarbeitet und mit neuem Cover als Neuauflage ihren ersten Romantikthriller »Vergiss die Vergangenheit«, der 2015 bereits unter dem Namen Sabine Mary Kunz auf den Markt kam.

Wenn ihr mehr über Mary Kuniz erfahren wollt, dann schaut doch mal auf ihrer Website vorbei oder auf ihrer Facebookseite.

Bereits erschienene Bücher von Mary Kuniz :

» Begegnungen Reihe «

  • Nur dieser eine Tag
  • Nur dieses eine Leben

» Finnisch Reihe «

  • Versuchung küsst finnisch
  • Liebe lebt finnisch
  • Für immer und finnisch

» Einzelbände «

  • Vergiss die Vergangenheit
  • Wenn Träume plötzlich funkeln
  • Tanz mit den Sternen [Buchvorstellung]

Zu meinen vorherigen Buchvorstellungen kommt ihr hier.

Don't call for Love

Sicher Teilen mit Shariff

Leave a Reply