[Buchvorstellung] Das Flüstern unserer Herzen von Anja Langrock

[Buchvorstellung] Das Flüstern unserer Herzen von Anja Langrock

Das Flüstern unserer Herzen

Heute ist wieder Buchvorstellungssonntag!
Diesmal habe ich für euch ein Liebesroman im Gepäck von der Autorin Anja Langrock. Seit also gespannt wo diesmal die Reise hingeht.

Autor: Anja Langrock // Titel: Das Flüstern unserer Herzen // Genre: Liebesroman // Erscheinungsdatum: 11.11.2019 //ISBN-13: 978-3749466757 // Preis|Format: Ebook: 0,99€| TB: 10,99 € // ERWERBEN  TB**

[amazon_link asins=’B081DBKTXH‘ template=’ProductCarousel‘ store=’naddisblog-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’dabd0ebf-b284-4b3a-93c6-1fc55fe567ef‘]



Worum es in dem Buch geht..

BEZAUBERND, PRICKELND, FESSELND

Eine wundervolle Liebesgeschichte über große Gefühle, Vertrauen, Mut und die Erkenntnis, dass man die Hoffnung nie aufgeben sollte.

Raphael gibt sich hart, unnahbar und gefühlskalt. In seiner Welt sind Frauen lediglich dazu da, um ihm sexuelle Erfüllung zu verschaffen, sonst nichts. Er schwor sich einst niemals mehr Gefühle zuzulassen und hält sich seither an seine eiserne Regel mit keiner Frau öfter als einmal zu schlafen. Doch plötzlich tritt Emilia ungestüm in sein Leben und stellt es gehörig auf den Kopf. Sie beginnt an dem eisernen Schutzwall zu kratzen, den er vor Jahren errichtet hat. Schnell entsteht zwischen ihnen eine magische Anziehung, die beide aber nicht wahrhaben wollen.
Emilia trägt eine schwere Last aus ihrer Vergangenheit mit sich, die es ihr schwer macht sich vollständig zu öffnen. Wie soll sie einem Mann vertrauen, der die Macht besitzt sie zutiefst zu verletzen?
Wird Raphael begreifen, was Emilia ihm bedeutet und es schaffen den Schlüssel zu ihrer Seele zu finden? [Quelle]

Anja Langrock wurde 1980 in Trier geboren und lebt heute mit ihrem Mann und zwei Kindern in Bayern. Seit ihrer Kindheit hat sie große Freude daran sich Geschichten auszudenken und sich in Träumen zu verlieren. Mit der Überlegung ihre Ideen auch aufzuschreiben, setzt sie sich erst seit einigen Jahren auseinander. Seitdem lässt sie die Leidenschaft nicht mehr los und sie nutzt jede freie Minute, um ihr nachzugehen. Sie liebt es bei einer Tasse Cappuccino und guter Musik ihre Gedanken und Emotionen zu Papier zu bringen.Da sie fast in derselben Geschwindigkeit schreiben wie reden kann, hat sie schon einige Manuskripte fertiggestellt.
Doch erst jetzt wagt sie den Schritt ihr erstes Buch auch der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Die Möglichkeit in die völlig unterschiedlichen Rollen und Charaktere ihrer Protagonisten zu schlüpfen, um diese zum Leben zu erwecken und sie auf ihrem Weg zu begleiten, ist für sie das Großartige am Schreiben.

 Mit » Es könnte für immer sein « hat sie gestartet und ihr Debüt herausgebracht und im gleichen Jahr kam » Das Flüstern unserer Herzen « ihr zweiter Liebesroman.

[amazon_link asins=’B07SKBNCMF‘ template=’ProductCarousel‘ store=’naddisblog-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’0ee56d69-ff89-40e4-a746-133c377e5207′]

Wenn ihr mehr über die Autorin und ihre Bücher erfahren wollt, dann schaut doch gerne mal auf ihrer Autorenseite vorbei.

Na? Habe ich euer Interesse geweckt? Dann wisst ihr ja was zu tun ist!

Zu meinen vorherigen Buchvorstellungen kommt ihr hier.

Sicher Teilen mit Shariff

Leave a Reply