[Buchvorstellung] Break my Silence (Read! Sport! Love!) von Danara DeVries

[Buchvorstellung] Break my Silence (Read! Sport! Love!) von Danara DeVries

Break my Silence

Things to do

Heute ist wieder Buchvorstellungssonntag!
Diesmal habe ich für euch einen Sportsromance Roman im Gepäck von der Autorin Danara DeVries. Seit also gespannt wo diesmal die Reise hingeht.


Autor: Danara DeVries // Titel: Break my Silence // Verlag: Piper Verlag // Genre: Sportsromance // Erscheinungsdatum: 06.04.2020 //ISBN-13: 978-3492986502 // Preis|Format: Ebook: 4,99€ | TB: 14,00€  // ERWERBEN EBOOK** | TB**


Worum es in dem Buch geht..

Liebe heilt alle Wunden

Er ist ein Boxer, dessen Hände ihm nicht mehr gehorchen. Sie ist Physiotherapeutin und trägt ein schreckliches Geheimnis mit sich.

»Wenn aus Menschen Monster werden, ist die Menschlichkeit zerstört. Selbst beim Opfer.«

Nach einem schrecklichen Vorfall in der Silvesternacht versteckt sich die einstmals lebensfrohe Enni in ihrer Wohnung. Nur nachts wagt sie sich manchmal raus. 
Als ihre Waschmaschine den Geist aufgibt, ist Enni gezwungen, einen 24h-Waschsalon aufzusuchen. Dort geschieht das Unfassbare: Sie trifft auf einen Gleichgesinnten. Jaxon ist wie sie ein Nachtschwärmer mit Kleidungsnotstand. Stück für Stück schleicht er sich in ihr Herz und lockt Enni aus ihrem Einsiedlerdasein. 
Doch Jaxon war nicht ganz ehrlich zu Enni… [Quelle]

Liebe heilt alle Wunden

Danara DeVries ist das Pseudonym einer nerdigen Mutter von zwei Nachwuchs-Nerds und der Ehefrau eines Ober-Nerds. Zusammen begeistern sie sich in trauter Nerdigkeit für alles, was auch nur im Entferntesten mit Fantasy, Mystik und Science Fiction zu tun hat. Während die Nachwuchs-Nerds noch an der Vervollkommnung ihrer Kängeroo-Zitate und Nightwish-Songtexten arbeiten, widmet sich die Autorin Höherem. Das Schreiben eigener Texte ist ihr liebster Zeitvertreib und wenn sie nicht gerade durch virtuelle Welten hastet und mit Schwertern herumfuchtelt, versinkt sie in der nordischen Mythologie oder in anderen längst vergangenen Epochen.

Wenn ihr mehr über Danara DeVries erfahren wollt, dann schaut doch mal auf ihrer Facebookseite oder auf ihrer Website vorbei. 

Break my Silence

Break my Silence

Bereits erschienene Bücher von Danara DeVries :

» Weltenbrand Reihe «

  • Das Erbe des Blutadels
  • Der Zorn der Brüder
  • Der Weg des Kriegers
  • Revelation

» Sing to me Reihe «

  • Wicked Love
  • Wildchild

» Einzelbände «

  • Undercover: Behind blue eyes

Na? Habe ich euer Interesse geweckt? Dann wisst ihr ja was zu tun ist! Schaut mal bei ihr vorbei.

Zu meinen vorherigen Buchvorstellungen kommt ihr hier.

Sicher Teilen mit Shariff

Leave a Reply