[Buchvorstellung] #12 Wünsch dir Was: Der erste Wächter von Kirsten Storm

Buch im April

Wünsch dir Was: Der erste Wächter (Chronik der Wünsche 1) von Kirsten Storm

Nun sind wir auch schon in der Mitte des Monats angekommen. Die letzten Tage waren hier einfach nur traumhaft. Tolles Wetter was wir in der Sonne genossen haben. Einfach auf den Balkon oder die Terrasse chillen. Heute dabei Wünsch dir Was: Der erste Wächter von Kirsten Storm .

Autor: Kirsten Storm
Titel: Wünsch dir Was: Der erste Wächter (Chronik der Wünsche Band 1)
Genre: Fantasy
Erscheinungsdatum: 09.03.2018
Format|Preis: E-Book: 0,99€ | TB: 9,95€

Klappentext:

In Romys Leben läuft gerade alles nach Wunsch. Bis zu dem Tag, an dem sie entführt wird. Plötzlich sieht sie sich mit einer Welt konfrontiert, in der Magie nicht nur in Büchern existiert und Wünsche durch bloße Willenskraft in Erfüllung gehen. Romy setzt alles daran, wieder nach Hause zu gelangen. Doch leichter gesagt als getan, denn ihre Entführer haben sie nicht willkürlich ausgewählt. Und es gibt da jemanden, der ihre Gefühle ordentlich durcheinanderbringt. [Quelle]

Bestellen könnt ihr das Buch Wünsch dir Was: Der erste Wächter von Kirsten Storm bei Amazon.

Über die Autorin:

Kirsten Storm hat seit jeher eine blühende Fantasie und liebt es, Geschichten zu erfinden. So begleitete sie das Schreiben während ihrer Tätigkeit als Lehrerin schon über Jahre. Seit der Geburt ihrer Tochter wurde daraus mehr als ein Hobby. Mit ihrer Tetralogie, Chronik der Wünsche, startet sie 2018 als Selfpublisherin. Leseproben und mehr findest du auf ihrer Website www.kirstenstorm-fantasy.jimdo.com oder auf FB unter Kirsten Storm Fantasy.

Zum Schluss noch ein Hinweis. Ich habe das Buch nicht gelesen, sondern es ist nur eine Vorstellung von mir. Falls ihr auch lust habt das ich euren Roman oder Verlag mal vorstelle. Dann schreibt mir doch gerne eine Email unter naddisblog@gmail.com oder unter Kontakt | Koopertationen.  

Hier kommt ihr zu den vorherigen Buchvorstellungen.

Ich freue mich über jede einzelne Mail von euch!

Eure Naddi

Leave a Reply