Unser Wochenende in Bildern #43 KW15 14.04/15.04.2018

#43 KW15 14.04/15.04.2018

Nun ist auch schon wieder Montag und das Wochenende auch schon wieder vorbei. Ich wünsche euch viel Spaß mit „Unserem Wochenende in Bildern“.

Samstag

Unser Samstag fing ganz unspektakulär an. Da nun das Pflaster vollkommen fertig ist.musste da nur noch einmal Sand drüber und einmal ein geschmoddert werden und danach nochmal ab gefegt. Danach sah ich genau wie unser Pflaster aus, danach ging es an die Garage, die noch entrümpelt werden musste.

Nachmittags ging es, dann los zu einer Freundin, die bald heiratet und wir haben ihren Junggesellenabschied gefeiert. Erste Haltestelle war das Schwarzlicht Minigolfen. Dazu werde ich euch aber noch einen separaten Blogpost berichten.

Nachdem so anstrengenden Minigolfen ging es zur Stärkung ins LOsteria Osnabrück. Das Ambiente an sich war richtig toll gemacht. Nur ließ der Service echt zu wünschen übrig. Erst vergaß man mein Getränk und dann auch noch mein Essen. Was dort auch erst 10 Minuten später bemerkt wurde. Eine simple Pizza Tonno. Alle aßen bereits und nachdem er es endlich gemerkt hatte das, was fehlte kam  meine dann 15 Minuten später. Ich fand es echt unverschämt. Es kam zwar eine Entschuldigung. Aber keinerlei offensive vom Restaurant das sie es günstiger machen. Für mich ein No Go und werde da auch keinen Fuß mehr reinsetzen!

Zum späteren Abend ging es noch ins Alex in Osnabrück. Einmal Cocktails für alle. Leider ging es mir danach Rücken technisch nicht so gut und bin mit dem Zug Richtung Heimat gefahren. Währenddessen die Mädels noch weiter Party im Alando gemacht haben. ;)

Sonntag

Sonntags war bei uns gar nichts los. Eigentlich war geplant das wir zu der Geburtstagsfeier meiner Schwester gehen. Aber leider sind mein Mann und mein kleiner erkrankt und plagen beide von Halsschmerzen. Daher wurde der der Tag auf dem Sofa verbracht.

Von mir war es das für heute. Das war „Unser Wochenende in Bildern KW15 14.04/15.04.2018 . Weitere Wochenenden findet ihr auch bei der Susanne von geborgengewachsenUnd unsere Rückblicke hier  einfach mal durch klicken!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Montag und kommt wieder gut in die neue Arbeitswoche.

 

Eure Naddi

5 Comments

  1. Leni

    21. April 2018 at 20:51

    Das hört sich doch nach einem schönen Wochenende an! Ich war mal in Berlin Schwarzlicht Minigolfen, fand ich echt cool 🙂
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

    1. naddisblog

      21. April 2018 at 20:51

      Hallo Leni, ja es machte überraschenderweise auch extrem Spaß und ist nicht wie das übliche Minigolfen.

  2. Ina

    21. April 2018 at 11:09

    Klingt doch soweit nach einen guten Wochenende, bis auf den Rücken und den Halsschmerzen. Ich hoffe es ist alles wieder besser, sodass ihr dieses Wochenende in vollen Zügen geniessen könnt.

    Lg aus Norwegen
    ina

    http://www.mitkindimrucksack.de

  3. Denise

    20. April 2018 at 12:34

    Schwarzlicht Minigolf wollte ich auch mal machen. Das ist mal was anderes 🙂 Ist das auch was für Kids?

    1. naddisblog

      20. April 2018 at 12:54

      Hallo Denise, ja das ist auch was für Kinder. Die Tage kommt dazu noch ein Blogpost.

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.