XXL Aufgebraucht Beauty und Pflegeprodukte – Von Januar bis Juni 2018

XXL Aufgebraucht Beauty und Pflegeprodukte – Von Januar bis Juni 2018

 

Es ist schon ein wenig länger her das ich euch ein Aufgebrauchtpost″ auf meinem Blog poste. Der letzte ist schon ein wenig her. Zumal ich einfach nicht die Zeit hatte alles aufzuschreiben und mir dann dachte, ob es sich überhaupt noch lohnt jeden Monat einen zu machen oder ob ihr das überhaupt wollt. Da habe ich beschlossen ein wenig zu sammeln und daraus einen XXL Aufgebraucht Post zu schreiben.

XXL Aufgebraucht von Januar bis Juni 2018

Dusch &Haarpflegeprodukte

Cosnature Volumen Shampoo Granatapfel, seit ich das benutze fühlen sich meine haare nach jedem duschen/baden zart an. Es duftet super und man kann leicht durch die Haare kämen. Wird jedes Mal wieder nachgekauft, wen es leer wird! 4x

Cosnature Volumen Spülung Granatapfel, auch dieses Produkt pflegt meine Haare extrem gut. Zusammen mit dem Shampoo ergeben sie ein perfektes Duo für meine Haare. Wird auch immer wieder nachgekauft. 5x

Terra Naturi Fruchtiges Shampoo für die ganze Familie. Das haben hauptsächlich meine Kinder benutzt. Es hatte einen tollen Kirsch und Johannesbeereduft. Es war leicht süßlich und die Haare ließen sich danach ohne Probleme durch kämen, kein ziepen in den Augen. Wird wieder nachgekauft. 1x

Cosnature Pflegedusche Granatapfel, gehört zu meinen Favoriten. Pflegt meine Haut sehr gut und der Geruch von Granatapfel bleibt einige zeit hängen. Insgesamt mag ich den Duft sehr gerne und wird immer wieder nachgekauft. 2x

Cosnature EnergieDusche Limette & Minze, beide Düfte riechen kombiniert sehr gut. Danach fühlt man sich erfrischt. Wird auch gerne nachgekauft. 1x

Terra Naturi Cremdusche Verwöhnmomente Granatapfel, ich habe es geliebt. Der Duft ist klasse. Leider aber nur eine Special Edition gewesen. 1x

Palmolive Mint Shake, es roch nach After Eight, was ich eigentlich sehr mag. Nur an meiner haut, stank es irgendwie. War gar nicht mein Fall. Wird nicht wieder gekauft. 1x

Dove Zarter Duschschaum Belebende Birne, wobei ich von Birne gar nichts gerochen habe und von Aloe Vera auch nicht. Eher so Richtung Vanille. Was ich nicht schlecht fand, nur musste mein einige Pumpstöße nehmen um was auf die Hand zubekommen. Daher kein Nachkauf.1x

Swiss O-PAR Kokosmilch HaarkurWeiterhin eines meiner Lieblingshaarkuren fürs Haar. Fantastischer Kokosdurft,die Haare sind danach sehr geschmeidig. Wird immer wieder nachgekauft. 4x

Körperpflege

 

Cosnature Med 2in1 Waschgel Natursole & Kamille, das war nicht so ganz meins, da mich der Geruch sehr gestört hat. Aber die Pflege war sehr gut. Wird aber nicht nachgekauft. 1x

Nivea Express Body Lotion, damit ließ sich meine Haut gut eincremen und war danach gepflegt. Das Pflegeergebnis war Top nur die Inhaltsstoffe Flop. Daher kein Nachkauf. 1x

Nivea protect & shave Rasiergel fand ich klasse. Man konnte es leicht dosieren und bekam reichlich heraus ohne verschwenderisch zu sein. Es pflegte die gereizte Haut sehr gut. Der Geruch war sehr angenehm, nur die Inhaltsstoffe waren nicht der Knüller. Daher kein Nachkauf. 1x

Fa Luxeriöse Momente fand ich sehr schön. Der Duft war exotisch und ein bisschen fruchtig. Der Schutz und Duft hielt seine 48h an. Wobei der Duft langsam nach ließ. Wird wieder gekauft. 1x.

Bebe Reinigungsmaske duftet, wie die meisten bebe Produkte. War sehr angenehm auf der Haut und reinige die auch gut. Aber wegen der Inhaltsstoffe kein Nachkauf.

Terra Naturi Sensitiv beruhigende Maske Mandel & Kamille, bin einfach nur begeistert eine tolle Maske. Sie zieht super schnell ein und der Geruch ist sehr schön. Kann ich euch nur wärmstens empfehlen. Nachkauf garantiert.

Wilkinson Hydro Silk Klingen sind weiterhin mein treuer Begleiter. Wird immer wieder direkt nachgekauft. Nähere Informationen könnt ihr auch in meinem Beitrag über den Rasierer Wilkinson Hydro Silk lesen.

Dresdner Essenz Lebenslust Sprudelbad. Der duft riecht herrlich exotisch und ist super gut zum entspannen. Die Sprudelbäder werden immer nachgekauft.

Lidl Eigenmarke

Cien Foaming Bath Salts Mango-Papaya. Der Duft roch extrem fruchtig nach Mango und Papaya, aber jetzt nicht extrem, sondern sehr angenehm. Das Wasser färbt sich orange und lässt ein exotisches Feeling beim Baden zurück. Wird wieder gekauft. 1x

Cien Gesichtsreinigungstücher Sensitive fand ich gut. Bekam das Make-Up sehr gut runter und hinterließ nach der einigen ein kühles Gefühl auf der Haut! Bei heißem Wetter richtig praktisch. Der Geruch war sehr angenehm. Wird nachgekauft

Kaufland Eigenmarke

Classic Care Creme Seife Milch & Honig. Hat einen angenehmen Duft, ist nicht zu aufdringlich. Erfüllte seinen Zweck gut. Da wir aber immer wieder mal wechseln vom Duft wird der eventuell nachgekauft.

Classic Care Wattestäbchen kann man nicht viel zusagen,sie erfüllen ihren Zweck und werden hier immer wieder nachgekauft.

Classic Care Duo Wattepads benutze ich regelmäßig und im wechsel mit den Reinigungstüchern zum Abschminken. Sie bekommen alles problemlos ab. Wird immer wieder nachgekauft.


Das war schon eine große Menge. Bei den Produkten von Cosnature waren es einige Nachkäufe in den jeweiligen Monaten. Ich habe so gut es ging alles aufgehoben, aber das ein oder andere wanderte dann doch im Müll, weil ich nicht drauf geachtet habe. 

Ich denke mal das es ab jetzt alle 6 Monate ein XXL Aufgebraucht Post von mir geben wird. Außer es sind mal Monate dabei wo es sich lohnen würde. Ich werde euch aber in regelmäßigen Abständen auch auf Instagram auf dem Laufenden halten. Dort könnt ihr mir auch gerne folgen unter Naddisblog

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Donnerstag, meine lieben!

Eure Naddi

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere