Unser Wochenende in Bildern – #30 KW2 13.01/14.01.2018

#30 KW2 13.01/14.01.2018

Guten Morgen, dieses Wochenende in Bildern #30 KW2 13.01/14.01.2018 ist eher eine Miniausgabe. Da ich leider bereits seit Dienstag flach mit Grippe liege und somit die meiste Zeit im Bett verbracht habe. Ich wünsche euch dennoch ganz viel Spaß.

Der Samstag war einfach nur herrlich draußen, soviel konnte ich von meinem Schlafzimmerfenster aus sehen 😀 . Ich habe aber derweil an meinem neuen Buch gelesen und es auch an dem Tag zu ende gelesen. Es handelt sich dabei um City of Bones – Chroniken der Schattenwelt Band 1 . Dazu wird es die Tage eine Rezension geben. Da auch noch eine weitere Rezension wartet geschrieben zu werden. Ein bisschen in Verzug durch meine Krankheit, leider.

Somit war es das auch schon für den Samstag, da bei mir leider nicht viel spannendes passiert ist. Vielleicht sollte ich ja mal demnächst meinen Mann los schicken? Vielleicht macht er ja dann ein paar Schnappschüsse.

Am Sonntag würde bei uns das Angrillen 2018 gestartet. Mit vielen kleinen Leckereien wie Hähnchen-Gemüsespieße, Steak und Gemüsetaschen. Das Wetter war einfach nur perfekt dafür.

Abends habe ich noch ein frisches Brot für Montag gemacht. Momentan sind hier Sonnenblumenkerne und Kürbiskerne der Renner und somit gab es ein Körnerbrot.

Unser tägliches Abendritual beim kleinen seine Drachenlampe** an, mit mehreren verschiedenen Bildern und dazu eine Geschichte und dabei bei Mama eingekuschelt einschlafen. Leider sieht man es nicht so gut,aber im Dunkeln fotografieren ist nicht so prickelnd. Möchte ja auch niemanden aufwecken.

Habt ihr auch ein einschlafritual bei euren Kindern?

Von mir war es das für heute. Das war „Unser Wochenende in Bildern KW2 13.01/14.01.2018 . Weitere Wochenenden findet ihr auch bei der Susanne von geborgengewachsenUnd unsere Rückblicke hier  einfach mal durch klicken!

Ich wünsche euch einen wundervollen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Eure Naddi

** Affiliate Links.

Durch diese Links finanziere ich meinen Blog, durch das kaufen von dieser Seite helft ihr mir und meinem Blog. Es entstehen dadurch für euch keine Mehrkosten!

Leave a Reply