[Lesemonat] Lesemonat #4 Januar 2018

Lesemonat

Januar 2018

Der erste Monat im neuen Jahr 2018 ist um und somit ist es wieder soweit für den Lesemonat #4 Januar 2018 .

Lesemonat #4 Januar 2018

Schattenglas – Die Zukunft von Mawuria Band 2 von Katharina Groth. Ein spannendes und gelungenes Ende. Zur Rezension !

Dignity Rising – Entfesselte Seelen von Hedy Loewe . Leben in einer entfernten Galaxie, eine vergessene Liebe , große Intrigen. Eine Galaxie im Umbruch und mittendrin Shay die Botschafterin deren Erinnerungen gelöscht wurden. Zur Rezension!

Frag den Wind, kleine Flocke von Anja Schenk. Eine süße Geschichte über die Reise von der kleinen Flocke die ihre Eltern verloren hat. Perfekt für Erstleser. Zur Rezension!

Rotzhase und Schnarchnase Band 1 Möhrenklau im Bärenbau von Julian Gough. Eine rotzfreche aber humorvolle Geschichte über die Freundschaft zwischen einem Bären und Hasen. Zur Rezension!

City of Bones Band 1 von Cassandra Clare. Ein spannender Reihen auftakt um die Schattenjäger in einer Welt voller Werwölfe, Vampire und Hexenmeister. Zur Rezension !

Diesen Monat hatte ich eine kleine Leseflaute. Nachdem ich 2 Wochen krank war und da viel gelesen habe. War es danach eher gar nicht der Fall. Daher werde ich 3 Bücher in den nächsten Monat mitnehmen.

Das war mein Lesemonat #4 Januar 2018 mit insgesamt 5 Büchern und einer Gesamtseitenzahl von 1.517 Seiten.

Fantasy Challengepunkte insgesamt für Monat Januar 62 Punkte!

3 Bücher nehme ich mit in den Februar und freue mich auf einen spannenden Lesemonat. Monatsthema im Februar ist Götter und Mythen und passt genau zu meinem jetzigen Buch Spiegel der Wahrheit.

Nehmt ihr auch an irgendeiner Lese Challenge teil dieses Jahr?

Weitere Lesemonate Januar findet ihr auch hier:

Im Februar warten diese Schätze auf mich :

  1. Das Erbe der Macht Band 3 Wechselbalg
  2. Das Erbe der Macht Band 4 Feuerblut
  3. City of Ashes – Chroniken der Unterwelt Band 2
  4. Emmi & Einschwein – Einhorn kann jeder !
  5. Spiegel der Wahrheit (Die Chroniken von Philian 1)
  6. SoulSystems 1.0 Finde, was du liebst

Lest ihr gerne Bücher? Wenn ja welches Genre? Freue mich auf eure Kommentare 😉

Eure Naddi

2 Comments

  1. kunterbunt79

    1. Februar 2018 at 7:39

    eine tolle Auflistung – Danke dafür

    1. naddisblog

      1. Februar 2018 at 8:03

      Gerne doch 🙂

Leave a Reply