eos™​ Hand Lotion

eos™​ Hand Lotion

Hallo, wie viele Handcremes habt ihr so? Ich eine menge und kann mich nie entscheiden welche ich nehme. Bald hat das alles ein Ende den Eos hat was neues !

Eos™ ist vor allem aufgrund seiner Lippenpflege bekannt. Es gibt aber auch eine Hand Lotion in drei wunderbar duftenden Sorten.

Du hast die Wahl zwischen 

  • erfrischender Gurke
  • fruchtiger Beere
  • frischen Blumen.

Oder du nimmst sie einfach alle drei: Eine für zu Hause, eine für die Handtasche und eine für’s Büro. Die Lotions ziehen schnell ein und spenden 24 Stunden Feuchtigkeit.

eos_handlotion_nl

Cucumber oder Fresh Flower, Berry Blossom – welche Hand Lotion von eos #neubeirossmann ist dein Favorit?

eos™ Hand Lotion

Reich an Sheabutter, Aloe, Haferextrakt und Antioxidantien – die Formel versorgt die Hände 24 Stunden mit Feuchtigkeit und macht sie zart und geschmeidig.

Was macht eos™ Hand Lotion so besonders?
•   90% natürlich
•   Dermatologisch getestet und hypoallergen
•   Paraben- und glutenfrei
•   Flache, ergonomische, recyclebare Verpackung

Referenzen:
berry blossom
fresh flowers
cucumber

eos-header

Inhalt: je 44 ml
UVP: je 4,99 €

Ab Dezember in den meisten Rossmann Filialen

Dies habe ich persönlich noch nicht getestet. Alle angaben aus dem BloggerNewsletter von Rossmann 😉

2 Comments

  1. [Review] Meine Sammlung - Alle Handcremes im Überblick!

    1. August 2017 at 0:57

    […] Nur leider ist mir persönlich der Preis von 4,95€ für 44ml zu teuer. Eine kleine Review gab es hier dazu […]

  2. Alenaa

    9. Dezember 2016 at 18:33

    Die habe ich auch schon getestet☺️???? schau doch gerne mal bei mir vorbei würde mich sehr freuen☺️????
    Alenaa

    https://mavilimm.wordpress.com

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere