Preview – Alterra Naturkosmetik Vegane Neuheiten.

Preview – Alterra Naturkosmetik  Vegane Neuheiten.

 

*Werbung vom Rossmann Blogger Newsletter

Alterra Neuheiten
Neuheiten

 

Ein Blick in die Kosmetiktheke von Alterra Naturkosmetik lohnt sich immer finde ich – es gibt nämlich ein paar wirklich spannende neue Produkte.

Neben dem 5-Free Nagellack in einem wunderschönen Beeren-Ton ist vor allem die Lash Activating Mascara mit ihrer Base total interessant.

Lidschatten-Trio 

 

Alterra Lidschatten Trio
Lidschatten Trio

Highlighting Set 

 

Alterra Highlighter
Highlighter

 

Contouring

 

Contouring
Contouring

 

 

Lash Activating Mascara

 

Lash Activating Mascara
Lash Activating Mascara

 

Nagellack in der Nuance 04 Berry
Nagellack in der Nuance 04 Berry

Der Nagellack in der Nuance 04 Berry mit Bio-Arganöl ist 5-Free: Er kommt ohne Phthalate, ohne Toloul, ohne Formaldehyd, ohne Campher und ohne Kolophonium aus.

Inhalt: 11 ml
Preis: 3,49 €

 

Mir persönlich gefällt das Smokey Greys Lidschattentrio und das Highlighterset. Werde es mir mal anschauen wenn ich im Rossmann bin.

Was denkt ihr so über die neuen Produkte von Alterra? Etwas für euch dabei oder sagt ihr ne das interessiert mich gar nicht? Wie sind da eure Meinungen zu?

Wenn euch Preview´s interessieren dann schaut gerne auch noch hier vorbei Preview RdeL Young

Wenn ihr weiterhin nichts verpassen wollt,dann abonniert doch gerne meinen Blog.Ich würde mich sehr freuen!

Eure Naddi

7 Comments

  1. Nadine von tantedine.de

    11. April 2017 at 23:55

    Ich bin ein richtiger Fan von Naturkosmetik geworden. Die Produkte von Alterra finde ich Super! Nur das Design gefällt mir mit dem Grün nicht auch wenn es die Natur spiegeln soll.
    Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

  2. Melli

    6. April 2017 at 20:57

    Hi Naddi,
    der Berry Nagellack ist wunderschön. Den muss ich mir mal im Laden ansehen.
    LG Melli

  3. azra

    3. April 2017 at 15:44

    Vegane Kosmetik finde ich wirklich geil. Hab leider nocht nicht von Alterra probiert, was würdest du empfehlen?

    1. naddisblog

      6. April 2017 at 14:44

      Hallo,ich finde den Highlighter dieser le sehr toll. Sobald ich ihn im Geschäft sehe,werde ich ihn mir auch kaufen.

  4. Lisa

    1. April 2017 at 7:49

    Hallo,

    generell finde ich Naturkosmetik immer super. Die Sachen sehen auch wirklich gut aus 🙂 Allerdings habe ich bislang noch nie Produkte von Alterra ausprobiert. Das sollte ich wohl mal ändern.

    Liebe Grüße, Lisa

  5. Monatsrückblick März 2017 - Was alles so passiert ist! - Naddisblog

    1. April 2017 at 6:01

    […] ← Preview – Alterra Naturkosmetik Vegane Neuheiten. […]

  6. Andrea

    31. März 2017 at 22:44

    Die Produkte sehen wirklich sehr ansprechend aus!

    Liebst,
    Andrea

    http://www.andysparkles.de

Leave a Reply