[Buchvorstellung] Valla – Zwischen Hölle und Fegefeuer von Lisa Lamp

[Buchvorstellung] Valla – Zwischen Hölle und Fegefeuer von Lisa Lamp

Valla - Zwischen Hölle und Fegefeuer

BELIEVE

Willkommen zu meiner elften Buchvorstellung in diesem Jahr. Heute darf ich die liebe Lisa Lamp bei mir begrüßen mit ihrem neuen Buch “ Valla – Zwischen Hölle und Fegefeuer „.


Eckdaten zum Buch:

Autor: Lisa Lamp // Titel: Valla – Zwischen Hölle und Fegefeuer // Genre: Fantasy // Erscheinungsdatum: 01.03.2021 // ISBN-13: 978-3967130041  // Preis|Format: Ebook: 3,99€ //ERWERBEN**


Worum es in dem Buch geht..

Valla - Zwischen Hölle und Fegefeuer

Curious About You : Kylie & Dylan

Raus aus der Hölle – das ist alles, was Valla will. Ihre Familie ist zerrüttet, das Image ruiniert und die Teufelsanwärter haben es auf sie abgesehen. Ganz besonders Elijah, dem sie das Desaster in ihrem Leben zu verdanken hat. Als jedoch ihre einzige Freundin verschleppt wird, muss Valla sich eingestehen, dass sie die Hölle nicht einfach vergessen kann, genauso wenig wie die Gefühle für Elijah, die ihr im Kopf herumspuken. [Quelle]

Valla - Zwischen Hölle und Fegefeuer

 Lisa Lamp wurde im Juli 1999 in Wien geboren und entwickelte nach und nach eine Vorliebe für alles rund um das Thema Bücher. Schnell wurde ihr klar, dass besonders fantastische Geschichten und Sagen mit großen Heldinnen sie in ihren Bann zogen, weshalb sie eines Tages zum Papier griff und selbst kleine Geschichten mit magischen Inhalten verfasste. Aber erst durch ihre Ausbildung zur Sozialpädagogin, die sie im Juni 2018 beendet hatte, entdeckte sie ihre Zielgruppe und begann eine Welt, die als Zuflucht aus der Realität für alle Jugendlichen dienen sollte, zu erschaffen. An diesem Punkt begann die Geschichte von Read und ihren Freunden, die sie in ihrem Debütroman „Wenn die Nacht stirbt und dein Herz aufhört zu schlagen“ festhielt. 

Wenn ihr mehr über Lisa Lamp und ihre Bücher erfahren wollt, dann schaut doch mal auf ihrer Website oder auf ihrer Autorenseite vorbei.

Bereits erschienene Bücher/Reihen von Lisa Lamp:

» Wenn die Nacht stirbt Reihe «

  • 1 Band Wenn die Nacht stirbt und dein Herz aufhört zu schlagen
  • 2 Band Wenn die Nacht stirbt und dunkle Mächte sich erheben
  • 3 Band Wenn die Nacht stirbt und Blut deine Sicht verschleiert

» Einzelbände «

  • Eiskalte Liebe

Na? Habe ich euer Interesse geweckt? Dann wisst ihr ja was zu tun ist! Schaut mal bei ihr vorbei.

Zu meinen vorherigen Buchvorstellungen kommt ihr hier.

Don't call for Love

Sicher Teilen mit Shariff

1 Comment

  1. [Buchvorstellung] Die Melodie des Lebens von Daniel Troha -

    13. Juni 2021 at 13:09

    […] meinen vorherigen Buchvorstellungen kommt ihr […]

Leave a Reply