[Buchvorstellung] Die Melodie des Lebens von Daniel Troha

[Buchvorstellung] Die Melodie des Lebens von Daniel Troha

Die Melodie des Lebens

BELIEVE

Willkommen zu meiner zwölften Buchvorstellung in diesem Jahr. Heute darf ich den lieben Daniel Troha bei mir begrüßen mit seinem neuen Buch “ Die Melodie des Lebens „.


Eckdaten zum Buch:

Autor: Daniel Troha // Titel: Die Melodie des Lebens // Genre: Fantasy // Erscheinungsdatum: 11.11.2020 // ASIN: B08N6WDHF1  // Preis|Format: Ebook: 2,99€ //ERWERBEN**


Worum es in dem Buch geht..

Curious About You : Kylie & Dylan

Timmy und seine Freunde müssen schon in jungen Jahren gegen tückische Krankheiten ankämpfen.
Gemeinsam verbringen sie ihre Tage in einer Einrichtung, die sich auf die Versorgung schwer erkrankter Kinder spezialisiert hat. Ein geheimnisvoller Fund im Keller des Hauses zeigt ihnen, dass es noch ein zweites Leben außerhalb ihrer geplagten Schicksale gibt.
Die Kinder verschlägt es in die wundersame Welt Iridion, ein Ort voller Magie und sonderbarer Gestalten. Große Herausforderungen warten dort auf sie. Herausforderungen, die eng an ihr eigenes Schicksal gebunden sind. [Quelle]

Ich wurde 1984 in Erlangen geboren und wohne momentan im schönen Nürnberg. Hauptberuflich bin ich als Sachbearbeiter und Key User bei einem großen Unternehmen in der Medizinbranche tätig.
Die Welt der Fantasy und Science-Fiction hat es mir seit Kindestagen angetan. Meine ersten Seiten dazu habe ich handschriftlich bereits im Alter von 14 Jahren in einem Schulheft verfasst. Neben meiner Leidenschaft zum Schreiben von Fantasy-Romanen bin ich gerne in der Natur, verreise und fotografiere. Abschalten kann ich mit einem guten Buch, Videospielen und Serien.
Mein Debütroman „Die Melodie des Lebens“ wurde am 25.03.2020 veröffentlicht. Momentan arbeite ich an meinem zweiten Buch, ein sarkastisch-düsterer Fantasy-Roman mit dem vorläufigen Titel „Von Sensenmännern und selten dämlichen Todesfällen“.
Wenn ihr mehr über Daniel Troha und seine Bücher erfahren wollt, dann schaut doch mal auf seiner Website oder auf seiner Autorenseite vorbei.

Derzeit schreibt er an einem Dark Fantasy/Funtasy, was noch kein Erscheinungstermin hat. Sobald er ein Erscheinungstermin oder Cover hat seht ihr es auf seiner Autorenseite.

Zu meinen vorherigen Buchvorstellungen kommt ihr hier.

Don't call for Love

Sicher Teilen mit Shariff

Leave a Reply