[Buchvorstellung] #11 Unheilvolle Sehnsucht: Kriminell verliebt von Alicia H. White

Buch im April

Unheilvolle Sehnsucht: Kriminell verliebt von Alicia H. White

Letztes Wochenende an Ostern war das Wetter echt sehr bescheiden. Doch heute am Sonntag knallt die Sonne wieder mit 23°C. Das ganze Wochenende sind wir schon mit solch einem schönen Wetter gesegnet. Wie wäre es da nicht mit einem guten Buch im Garten oder auf dem Balkon. Heute dabei Unheilvolle Sehnsucht: Kriminell verliebt von Alicia H. White.

Autor: Alicia H. White
Titel: Unheilvolle Sehnsucht: Kriminell verliebt
Genre: Liebesroman
Erscheinungsdatum: 16.03.2018
Format: E-Book | TB
Preis: E-Book: zurzeit kostenlos  | TB: 8,99€

Klappentext:

Kann man seiner dunklen Seite so einfach entfliehen?

Niemand ahnt etwas von Elas Doppelleben als Sub. Ihre Schwäche für dominante Bad Boys hat sie immer wieder in Schwierigkeiten gebracht, so beschließt sie eines Tages, ein neues Leben zu beginnen. Nie wieder will sie sich demütigen lassen. Doch sie muss feststellen, dass sie sich in einem skrupellosen Umfeld befindet, aus dem man nicht ohne Weiteres aussteigen kann.

Zu allem Überfluss stellt auch noch ein neuer Nachbar ihr Gefühlsleben auf den Kopf. Er versteht sich zwar gut mit ihrer Tochter, aber kann man ihm wirklich vertrauen?

Sinnlicher Mafia-Thriller, ab 18 Jahren.

Spannend – berührend – tiefgründig – anders

Bestellen könnt ihr das Buch Unheilvolle Sehnsucht: Kriminell verliebt von Alicia H. White bei Amazon.

Über die Autorin:

Alica H. White kommt aus Norddeutschland und lebt im Rheinland. Sie liebt gute Liebesromane und das Bauchkribbeln, das sie auslösen können. Ihre Romane sind mit viel Herzblut geschrieben, sehr gefühlvoll, manchmal witzig oder auch frech. Das Ganze gewürzt mit einer guten Portion Erotik, einer Prise Tiefgang und einem Happy-End.

Zum Schluss noch ein Hinweis. Ich habe das Buch nicht gelesen, sondern es ist nur eine Vorstellung von mir. Falls ihr auch lust habt das ich euren Roman oder Verlag mal vorstelle. Dann schreibt mir doch gerne eine Email unter naddisblog@gmail.com oder unter Kontakt | Koopertationen.  

Hier kommt ihr zu den vorherigen Buchvorstellungen.

Ich freue mich über jede einzelne Mail von euch!

Eure Naddi

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere