[Buchvorstellung] Spuren im Sand von Summer Alesilia

[Buchvorstellung] Spuren im Sand von Summer Alesilia

Spuren im Sand

BELIEVE

Willkommen zu meiner zwanzigsten Buchvorstellung in diesem Jahr. Heute darf ich die liebe Summer Alesilia bei mir begrüßen mit ihrem gerade erschienenen Buch “ Spuren im Sand „.


Eckdaten zum Buch:

Autor Summer Alesilia // Titel: Spuren im Sand // Genre: Liebesroman // Erscheinungsdatum: 27.05.2021 // ASIN: B0937MP76F  // Preis|Format: Ebook: 0,99€ //ERWERBEN**


Spuren im Sand

Worum es in dem Buch Spuren im Sand geht…

Curious About You : Kylie & Dylan

Kann Freundschaft ein Leben verändern?

Luisa ist wie jeden Tag mit ihrer Holsteiner Stute Hope am Strand auf der Ostseeinsel Poel — ihre Heimat — unterwegs.

Eines Tages treffen die beiden bei ihrem Ausritt auf einen herrenlosen Hengst. Das unerwartete Auftauchen des Besitzers ist genauso überraschend wie die besondere Verbindung, die er mit seinem Hengst zu haben scheint.

Schon bald entsteht eine ungewöhnlich starke Freundschaft zwischen Luisa und Lars und auch die beiden Pferde scheinen einen besonderen Draht zueinander zu haben.

Aber warum verrät ihr Lars nichts über sein bisheriges Leben, obwohl sie sich sonst alles erzählen?

Doch als sich von einem Tag auf den anderen alles erneut ändert, muss sich Luisa fragen, ob sie Lars jemals wirklich kannte! [Quelle]

Spuren im Sand

(Don't) Love the Boss

Summer Alesilia ist das Pseudonym einer in Süddeutschland lebenden Autorin. Mit ihrer Familie lebt sie in der Nähe von Ulm. Sie hat schon immer gerne gelesen, der Gedanke, selbst ein Buch zu schreiben, kam ihr erst 2017.
Sie liebt es, Leidenschaft, Herzschmerz und Liebe aufs Papier zu bringen. Ebenso Cliffhanger, Dramatik und spannende zwischenmenschliche Beziehungen. Selten passt ihre Geschichte in nur ein einziges Genre, oft ist es eine komplexe Mischung. Von zarter Liebe bis harte Obsession ist bei ihr alles vertreten. Ob es immer ein Happy End für die Protagonisten sein muss?
Wenn sie nicht schreibt oder liest, schaut sie gern Serien und Filme oder unternimmt etwas mit ihrer Familie.
Ihre Ideen nimmt sie so gut wie immer aus alltäglichen Situationen, die Orte ihrer Geschichten kennt sie teilweise aus erster Hand.
Hauptberuflich ist sie wie die Protagonistin ihres Debütromans in der Männerbranche tätig.
Wie ihr Name andeutet, ist sie ein Sommermensch, liebt das Meer und das mediterrane Lebensgefühl. Dies lässt sie auch in ihre Geschichten einfließen.

Wenn ihr mehr über Summer Alesilia erfahren wollt, dann schaut doch mal auf ihrer Facebookseite vorbei.

Bereits erschienene Bücher von Summer Alesilia  :

» Ein Trip quer durch das Chaos Reihe «

  • Teil 1

» Only One Night  Reihe «

  • Only One Night : Between Temptation and Desire

» Einzelbände «

  • Wings of sensual Thoughts: A Collection of special Storys
  • H2SO4! What?: Authorschallenge / Autorenchallenge

Zu meinen vorherigen Buchvorstellungen kommt ihr hier.

Love the Boss

Sicher Teilen mit Shariff

Leave a Reply