[Buchvorstellung] Hekates Erbe – Der Schlüssel zur Welt von Sarah Short

[Buchvorstellung] Hekates Erbe – Der Schlüssel zur Welt von Sarah Short

Hekates Erbe - Der Schlüssel zur Welt

Heute ist wieder Buchvorstellungssonntag!
Diesmal habe ich für euch ein Jugendfantasybuch im Gepäck von der Autorin Sarah Short. Seit also gespannt wo diesmal die Reise hingeht.


Autor: Sarah Short // Titel: Hekates Erbe – Der Schlüssel zur Welt // Verlag: Drachenmond Verlag // Genre: Jugendfantasy // Erscheinungsdatum: 21.11.2018 // ISBN-13: 978-3959918541 // Preis|Format: Ebook: 4,99€ | TB: 14,90€ // ERWERBEN EBOOK** | TB**


Worum es in dem Buch geht..

Die Toten haben viele Geheimnisse. Katharina kennt zu viele davon.

In den Sommerferien zieht sie mit ihrer Familie zurück nach Heidelberg. Sie hofft auf einen Neuanfang, findet sich aber schon nach kurzer Zeit in einem Gebilde aus Lügen wieder. Alles scheint mit dem winzigen Schlüssel zusammenzuhängen, der unverhofft in ihre Hände gelangt ist. Bald erkennt Katharina, dass sie so schnell wie möglich herausfinden muss, wo sie wirklich steht und wem sie vertrauen darf. Als die ominösen Geisterjäger beginnen, sie zu verfolgen, zieht sich die Schlinge immer enger um Katharina und ihre Familie. Inmitten von Chaos und Angst, in einem heraufziehenden Krieg zwischen Diesseits und Jenseits, Himmel und Hölle, findet sie Verbündete und Freunde und eine Liebe, für die es sich zu kämpfen lohnt. Am Ende muss sie eine folgenschwere Entscheidung treffen, um die Menschen, die sie liebt, zu beschützen. [Quelle]

Sarah Schäfle wurde 1985 in Heidelberg geboren, wo sie die ersten zwanzig Jahre ihres Lebens verbrachte. Mit ihrem Mann und ihrem Sohn lebt sie heute in Freiburg im Breisgau.
Nach dem Lehramtsstudium an der Pädagogischen Hochschule Freiburg und dem Referendariat an der Eichmattenschule Reute machte sie sich neben der Arbeit an verschiedenen Grund- und Werkrealschulen sowie Kindergärten im Freiburger Raum an das Verfassen ihres ersten dreiteiligen Jugendromans „Der Ruf des Turul“, der im Frühjahr 2016 im Stephan Moll Verlag veröffentlicht wurde.

Hekates Erbe – Der Schlüssel zur Welt ist der erste Band der Reihe. Band 2 hat noch keinen festen Erscheinungstermin, soll aber im Winter 2019 kommen!

Auch von ihr erschienen ist » Mein Herz in deiner Welt « aus dem Hawkify Books Verlag.

Wollt ihr mehr über Sarah und ihre Bücher erfahren, dann schaut doch gerne mal bei ihrer Seite vorbei.


Na? Habe ich euer Interesse geweckt? Dann wisst ihr ja was zu tun ist!

Zu meinen vorherigen Buchvorstellungen kommt ihr hier.

Sicher Teilen mit Shariff

1 Comment

Leave a Reply

Ich akzeptiere