[Buchvorstellung] Don’t call for Love von Betty Daniels

[Buchvorstellung] Don’t call for Love von Betty Daniels

Don't call for Love

Don't call for Love

Heute ist wieder Buchvorstellungssonntag!
Diesmal habe ich für euch einen Romance Roman im Gepäck von der Autorin Betty Daniels. Seit also gespannt wo diesmal die Reise hingeht.


Autor: Betty Daniels // Titel: Don’t call for Love // Genre: Romance // Erscheinungsdatum: 05.05.2020 // ASIN: B08834RZD7 // Preis|Format: Ebook: 3,99€ // ERWERBEN EBOOK**


 

Worum es in dem Buch geht..

Liebe heilt alle Wunden

Mackenzie Fuller moderiert eine der beliebtesten Radiosendungen des Landes. Die 26-Jährige ist überzeugte Romantikerin und zu ihrem Leidwesen auch noch tollpatschig vom Scheitel bis zur Sohle. Nicht umsonst geht es in ihrer Sendung, ‚Heartbeat‘, um Liebe und die Romantik in allen ihren Facetten. Täglich spricht sie live mit ihren Zuhörerinnen über die Ängste, Vorurteile und Probleme der Frauen. Bis zu dem Abend, als es den ersten männlichen Anrufer in ihrer Sendung gibt.

Lion Pierce Devaney schreibt erfolgreich Kolumnen für das Männermagazin ‚A Men’s World‘. Der Realist hält nichts von Beziehungen zu Frauen. Für ihn ist Liebe nur eine Laune der Natur, zum Zweck der Fortpflanzung. Als er die Sendung von Mackenzie zufällig im Radio hört, kann er sich nicht mehr im Zaum halten. So viel Rosa-Brille-Unsinn hatte er schon lange nicht mehr gehört.

Wenig später ist ganz Newport und der Rest des Landes Zeuge, wie gefühlstechnischer Neandertaler auf

hoffnungslose Romantikerin trifft – und schlägt mit den Zuhörerzahlen alle Rekorde des Senders. [Quelle]

Don't call for Love

Don't call for Love

Ich bin Betty, geboren 1979 und aufgewachsen im platten Niedersachsen.  Vor einigen Jahren tauschte ich Dorfidyll gegen Großstadtflair und lebe nun im bunten Berlin. Genauer gesagt im gefürchteten Süden der Stadt. Hier bekomme ich bei Spaziergängen mit meinem Pitbullmischling einen freien Kopf und auch so manche Idee für den Plot eines nächsten Buches. 

Vor fast vier Jahren entdeckte ich meine Liebe zum Schreiben. Es war überhaupt nicht meine Absicht. Ich wollte lesen und meldete mich, auf der Plattform Wattpad an. Anfangs kämpfte ich mich durch die dortigen Bücher, las wirklich schöne und auch ernüchternde Werke. Das Angebot war damals schon groß.  Dort lernte ich auch eine Handvoll wunderbarer Menschen kennen, die ich nie wieder missen möchte.

Nach einer ziemlich unbefriedigenden Suche nach Lesestoff dachte ich mir, ich probiere es auch einmal – und begann zu schreiben. Seitdem gehört das Schreiben zu mir, wie das Atmen zum Leben. 

Ich entdeckte sehr schnell eine zusätzliche Liebe am Schreiben – die Erotik. Alle meine Werke haben erotische Inhalte.  Es muss knistern beim Lesen. Dazu liebe ich das Drama und den Humor. Es gibt doch nichts Schöneres, als von einem Leser zu hören, dass ich es geschafft habe, ihn zum Weinen zu bringen. Sei es vor Lachen oder weil das Gelesene so ergreifend war. 

Ich möchte meine Leser nicht mit abgedroschenen Storylines langweilen und mache auch vor Tabuthemen kein Halt. Ein wenig Klischee schadet jedoch nie. 

Jetzt aber genug von mir. Ich freue mich, wenn ich euch mit meinen Büchern unterhalten kann. Aktuelle Infos gibts auf Instagram und Facebook. Folgt mir dort, um immer auf dem Laufenden zu sein. Oder auf ihrer Website.

Bereits erschienene Bücher von Betty Daniels :

» Casper Reihe «

  •  Shake it!
  •  Love it!

» Anthologien «

  • A pocket full of Love
  • Love is all around me

» Einzelbände «

  • Our Foolish Hearts
  • What a Christmas Wedding!: Holly & Colin
  • Don’t call for Love

Na? Habe ich euer Interesse geweckt? Dann wisst ihr ja was zu tun ist! Schaut mal bei ihr vorbei.

Zu meinen vorherigen Buchvorstellungen kommt ihr hier.

Don't call for Love

Sicher Teilen mit Shariff

Leave a Reply