[Buchvorstellung] #14 Gefühlswelt – Ein Blick ins Innere von Steven Manitz

Buch im August

Gefühlswelt – Ein Blick ins Innere von Steven Manitz

Die Buchvorstellungen sind zurück. Nach einer knapp 4 monatigen Pause wird es nun wieder in regelmäßigen Abständen bzw. jeden Sonntag eine Buchvorstellung geben bei mir. Heute dabei GefühlsweltEin Blick ins Innere von Steven M. Manitz.

Autor: Steven M. Manitz // Titel: GefühlsweltEin Blick ins Innere // Genre: Lyrik // Erscheinugnsdatum: 01.11.2017 // Verlag: Verrai Verlag // Preis |Format: TB 14,90€

Klappentext:

Steven M. Manitzs Gefühlswelt ist eine Sammlung von Reimen und Gedichten, die Erfahrungen, Gedanken und verschiedene Einflüsse der unterschiedlichsten Themen wie Liebe, Sehnsucht, Verlust, Wut und Schmerz beinhaltet.

Dieses Buch zeigt verschiedene Gefühlswelten auf, die im Leben ständig präsent sind bzw. die ein jeder von uns schon ein Mal erlebt hat. Sie sind teils emotional tiefgründig und bewegen einen oft zum Nachdenken. [Quelle]

Bestellen könnt ihr das Buch GefühlsweltEin Blick ins Innere von Steven M. Manitz bei Amazon.

Über den Autor:

Bereits mit dreizehn Jahren hat Steven M. Manitz angefangen unterschiedliche Arten von Texten zu schreiben. Über die Jahre sind mittlerweile mehrere Hundert Reime und Gedichte, sowie einige Kurzgeschichten entstanden. Außergewöhnlich ist oft die Themenauswahl der Texte und seine ehrliche und sehr direkte Schreibweise.

Zu seiner Facebookseite kommt ihr hier.

Zum Schluss noch ein Hinweis. Ich habe das Buch nicht gelesen, sondern es ist nur eine Vorstellung von mir. Falls ihr auch lust habt das ich euren Roman oder Verlag mal vorstelle. Dann schreibt mir doch gerne eine Email unter naddisblog@gmail.com oder unter Kontakt | Koopertationen.  

Hier kommt ihr zu den vorherigen Buchvorstellungen.

Ich freue mich über jede einzelne Mail von euch!

Eure Naddi

Leave a Reply

Ich akzeptiere