[Buchvorstellung] #1 Januar – Sommer nach der Eiszeit von Tim Glaab

Buch im  Januar 

Sommer nach der Eiszeit von Tim Glaab

Heute starte ich mit dem ersten Buch  der Buchvorstellung.  Wie ich euch in diesem Beitrag schon erklärt habe, stelle ich euch jeden Sonntag im Monat ein Buch vor. Diesmal hat es der Autor Tim Glaab geschafft mit seiner Neuerscheinung.

Autor: Tim Glaab
Titel: Sommer nach der Eiszeit
Genre: Liebesroman
Erscheinungsdatum: 31.01.2018
Format: E-Book 
Preis: 3,99€

Klappentext:

Ein junger Mann, der kein einfaches Leben hat. 
Sein Vater, der ihn andauernd schikaniert. 
Und eine Offenbarung, die ein völlig anderes Licht auf die Familie wirft. 

Finn hasst den Mann, den er seinen Vater nennen muss. 
Doch kann sich dieser Hass in Liebe wandeln? Denn als ihm sein Vater die Wahrheit über seine Mutter offenbart, ändert sich Finn‘s Leben schlagartig und klärt so die Frage, die ihm schon seit Ewigkeiten auf der Zunge liegt: Warum?

Dieses Buch hatte kein Lektorat/Korrektorat, wurde aber von mehreren Personen quer gelesen.

Das Buch Sommer nach der Eiszeit von Tim Glaab ist eine Neuerscheinung die am 31.01.2018 erscheint. Es ist 1 von 4 Büchern die bisher von ihm erschienen sind. 

Das Buch könnt ihr bereits vorbestellen auf Amazon.

Wenn ihr Interesse an seinem neuen Werk habt und es gerne Lesen und Rezensieren wollt, dann meldet euch doch bei ihm. Er würde sich sehr freuen. Falls ihr noch mehr über Tim und seine Werke erfahren wollt , dann schaut gerne mal auf seiner Facebookseite vorbei.

Zum Schluss noch ein Hinweis. Ich habe das Buch nicht gelesen, sondern es ist nur eine Vorstellung von mir. Falls ihr auch lust habt das ich euren Roman oder Verlag mal vorstelle. Dann schreibt mir doch gerne eine Email unter naddisblog@gmail.com oder unter Kontakt | Koopertationen.  

Ich freue mich über jede einzelne Mail von euch!

Eure Naddi

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.