Unser Wochenende in Bildern #38 KW10 10.03/11.03.2018

#38 KW10 10.03/11.03.2018

Immer wieder Montags. Ja das Wochenende war auch diesmal wieder viel zu kurz. Aber wir haben das Wetter genossen.

Samstag

Das Wochenende fing entspannt an. Nachdem wir gefrühstückt haben ging es ins Spielzimmer. Dort wurde den Dinosauriern das Zählen erklärt. War sehr amüsant das ganze. 😀

Am frühen Nachmittag ging es in die Stadt. Neue Schuhe wurde gebraucht. Da staune ich immer wieder, wie schnell doch die Füße wachsen bei meinen beiden. Beide leben auf großem Fuß. Der große hat die 36 geknackt und der kleine ist zwischen 30/31. Aber das ist auch bei der Größe so. Der große ist knapp 1,40 cm und der kleine 1,13 cm. Ich weiß echt nicht wo die beiden noch hinwollen. 😀

Zur Stärkung ging es Chinesisch essen und dann ein leckeres Erdbeereis.

Zum Abschluss des Tages ging es danach auf den Spielplatz für eine stunde. Damit die Kinder ganz k.o ins Bett fallen.

Sonntag

Schnipp schnapp Haare ab. Beim kleinen wurde es mal wieder zeit und da er den Friseur so gar nicht mag, macht das immer der Papa.

Währenddessen wurde ein paar Räume weiter, fleißig gepuzzelt. Das waren eines der Geschenke vom Geburtstag des kleinen, die ich euch hier vorgestellt habe.

Nachmittags kam dann Besuch zum Kaffee und Kuchen. Da unser großer am Dienstag 8 geworden ist. Er ist eigentlich total der Kuchenmuffel. Aber mit Schoko-Topfkuchen bekommt man ihn auch mal zum Kuchen essen.

Und dann kam endlich das heiß ersehnte Geschenk, worauf er schon lange gewartet hat. Es gab den Lego Enderdrachen** zum Geburtstag. Das ist echt ein Wahnsinns teil sag ich euch.

Von mir war es das für heute. Das war „Unser Wochenende in Bildern KW10 10.03/11.03.2018 . Weitere Wochenenden findet ihr auch bei der Susanne von geborgengewachsenUnd unsere Rückblicke hier  einfach mal durch klicken!

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche. Lasst sie ruhig angehen.

Eure Naddi

** Affiliate Links.
Durch diese Links finanziere ich meinen Blog und versuche ihn weitestgehend Werbefrei zu halten

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.